Balea Rasieröl

Begonnen von Elijah, 25. Juli 2015, 22:26:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elijah

Hallo erstmal.
Manche mögen nun schmunzeln, aber mir ist vor kurzem das balea rasieröl für frauen vor die augen gekommen. kosten tut es knapp 3 € für 75 ml.


so sieht das ganze aus. prinzipiell - was für die frau gut sein soll, kann ja für den mann nicht schlecht sein... oder?

hats wer vll sogar schon getestet?
würde mich über kommentare freuen.

MudShark

Ist bestimmt DER Kracher! Da kann man wohl nix falsch machen...
Obwohl ich mein Gesicht nicht unbedingt mit einer Bikini-Zone verwechselt haben will, denke ich, dass die Kombination der genannten Öle bestimmt gut funktioniert... ;)
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Drill Instructor

D. h. frau soll das auf trockener Haut und ohne Schaum verwenden? "Oft ausspülen" glaube ich gerne. Egal, kommt auf einen Test an! Mal in den nächsten dm stolpern.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

alvaro

Das Produkt wurde hier schon einmal genannt und ich habe es im Anschluss gekauft und getestet.
Nach meiner Meinung nicht besonders gut.
Es kann sein, dass bei wenigen und weichen Haaren eine gewisse Wirkung da ist, diese ist aber für mich zu gering um als GUT bewertet zu werden.
Ich werde es weiter als PRE verwenden.
Wer gerne ohne Schaum und Pinsel rasieren möchte sollte lieber diese Produkt nehmen.

http://www.herbacin.de/products/herbacin-products.asp?mid=59&sid=1&wid=1&kid=10

Die Rasiercreme habe ich im Urlaub entdeckt und getestet.
Sie ist deutlich besser wie das Balea Rasieröl.
Ich war von dem Rasierergebnis  sehr positiv überrascht und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Elijah

Hatte es in der Suche nicht gefunden, daher hier der Post  ;D.

Und ja - dachte auch eher daran es als Preshave Oil zu benutzen zusammen mit normaler Rasierseife (momentan benutz ich die grüne Proraso)