Einstellung der RS bei Crabtree & Evelyn

Begonnen von fridolin, 06. Juni 2008, 08:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Gruß,
Stefan

Douglashasser

Das Favoritensterben hält an. So langsam gehen mir die Lieblinge aus- Nach Klar Kabinett, P160 morbido und dem Irish Moos Stick wird auch die Sienna Rasiercreme nicht mehr produziert!? Wirklich schade, aber oft setzt sich imho bei Qualität am Markt nicht durch.

Drill Instructor

Und was hat jetzt C&E und Qualität miteinander zu tun? Ich kann da leider keinen Zusammenhang herstellen. Ob das irgendwann früher (tm) mal anders war kann ich nicht beurteilen aber das was aktuell zu kaufen ist würde ich nicht als Verlust sehen.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Bengall Reynolds

Besonders gut fand ich die C&E Rasierseifen auch nie. Lediglich deren Duftlinien hatten was außergewöhnliches. In Sachen Gesamtperformance gab es schon immer sehr viel besseres.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

RavenNevermore

Ich würde es schade finden wenn sie verschlimmbessert wurden. Die Sandalwood RC und die Nomad RS waren gern gesehene Gesellen in meiner Rotation, die mich auch nicht mit ihrer Leistung enttäuschten.

Wenn ich das so lese, gibts ja fast keinen Grund mehr, das ich Rosegardens besuche. Bleibt nur der "Was-will-der-denn-hier-Blick" von Angestellten die mich noch nicht kennen und das obligatorische durchs
Sortiment schnuppern.  ;D