Hirsh?

Begonnen von herzi, 11. Oktober 2012, 07:56:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Beim Stöbern in eBay stolperte ich über eine mir fremde RC namens Hirsh. Hier die Webseite
http://hirshluxury.co/index.php
Optisch und preislich könnte es sich um eine neu verpackte AOS handeln. INCIs sind auf der Homepage nicht angegeben. Es gibt die klassischen Versionen Lavendel, Sandelholz, Lemon und unbeduftet.

Hoffentlich hats nichts damit zu tun ;)
Gruß,
Stefan

Lord Vader

Erinnert mich auch sehr stark an die AOS-Sachen. Auch von den Duftsorten und der Beschreibung auf der Verpackung bekommt man diesen Eindruck.

SLB04

Lt. einem Post bei B&B hat es die gleichen Zutaten.

Größere Verpackung und dadurch insgesamt günstiger: bei AOS sind es 150 gr. für 25 $, bei Hirsh sind es 225 gr. für 28 $).
Lieben Gruß
Alex

Lord Vader

Phew. das sind aber ganz schöne Monsterpackungen. Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus? Die AoS-Produkte sollen ja aktuell nur noch über exklusive Läden zu erhalten sein, um deren Luxuskomponente zu unterstreichen.

SLB04

Konnte nur US-Online-Shops ergooglen. Hier z.B. 1 Tiegel für 25 $: http://www.shavingcreams.com/hirsh-luxury-shaving-cream/ (Man beachte wie auf der Seite gegen AOS argumentiert wird ! ;))

Da es sich um Monsterverpackungen handelt, ist leider auch der Versand happig. Für einen Tiegel kostet der Versand 30 $, bei 2 Tiegeln 35 $, 3 Tiegel 38,50 $ usw.

Bei 2 oder 3 Tiegeln wären 33 € bzw. 30 € inkl. Versand für einen 225 gr. Tiegel schon ok, aber vielleicht darf man ja dann beim Zoll noch 19 % USt. draufzahlen. Falls es tatsächlich die gleiche sein sollte, ist das aber ganz feiner Stoff.
Lieben Gruß
Alex

BlueDun

Zitat von: SLB04 am 11. Oktober 2012, 13:21:40
(Man beachte wie auf der Seite gegen AOS argumentiert wird ! ;))

Öhm ...   wo genau?

Ich hab nur Folgendes auf der Website gefunden:

Zitat
"We have carefully selected several brands including THE ART OF SHAVING as we feel it represents the best skincare products on the market today."


SLB04

Steht genau auf der verlinkten Seite etwas weiter unten.

O-Ton: "Why should you choose Hirsh Luxury instead of The Art of Shaving?" - "Hirsh Luxury Shaving Cream is an 8oz Jar vs. Art of Shaving's 5oz. That's 38  % more shaves in every jar."
Lieben Gruß
Alex

Moccahead

Als Produkt (-linie) klingt interessant. Ob die Art von Werbung erlaubt ist? Ich denke in den Staaten ja, hier in Europa würden sie mächtigen Ärger einfangen...

Lord Vader

Vergleichende Werbung ist auch hier seit ein paar Jahren erlaubt. Wird aber noch wenig Gebrauch von gemacht. Ob man allerdings ganze Beschreibungen kopieren darf, sei dahingestellt.