epilieren statt rasieren?!

Begonnen von Razorblade3D, 10. Dezember 2012, 18:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorblade3D

also ich stell mir grade die frage, wie man sich nur fürs epilieren entscheiden kann, wenn man doch auch rasieren kann.
bei frauen kommt dann natürlich sofort die antwort, "das hält länger" ... aber als mann würde ich als erstes sagen, "das tut doch auch viel mehr weh".
rein aus interesse halber, hab ich mich mal [mod hpstr: Link entfernt] umgschaut in der frauenepiliererwelt und finde das allein das preis leistungsverhältnis bis hin zum schmerzenpfinden in keinem verhältnis steht. wie ich grade darauf komme? wir haben seit neustem so ein teufelsgerät, und aus dem bad hört man grade nur noch "auauauauauaaaaa" hahahhahhahaa


//mod hpstr: Link zu Epilierern (kommerziell) entfernt. Brauchen wir hier nicht.

Lord Vader

Probiers doch mal aus, vielleicht überzeugt dich das Ergebnis ja  ;D

Cohen

Am besten fängst du an der Oberlippe an. >D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

UbuRoy

Nasenhaare lassen sich halt schlecht rasieren...

Cohen

Wenn du die Klinge entsprechend faltest, geht das. Wenn es mal schief geht, bekommst du immerhin besser Luft.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

AndreasTV

 ???
Mal ganz im Ernst:
Wer wirklich auf Idee kommt sich als Mann zu epilieren dem gehört als Mann auch eine Zwillingsmütze (= BH ;)) umgeschnallt  O0 und mit High - Heels beschlagen :D ...

Was für Fragen sich Männer anscheinend zeitweise stellen ...  o); Das wäre für mich aber Alles Andere - aber kein Mann.

MfG

Andreas