suche rasiercreme mit weihrauchduft

Begonnen von oberaffe, 05. August 2012, 21:03:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

medler

Zitat von: oberaffe am 16. August 2012, 10:14:06
...
ich denke,  ich  bin von der  hard  und  software  jetzt  erstmal  bedient  ...
Der ist gut!!

Den Satz hat hier fast jeder am Anfang geschrieben. Ich werde mal deine Beiträge beobachten wie lange dieser Vorsatz anhält. ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

oberaffe

( deinen  Kindern gute Besserung    ( gutes  Wetter wirkt sich  positiv auf die Psyche  aus ;-) )
;-)    ich  bin mit dem slim   noch  in der  Probierphase... das  wird  schon noch.   
heute war  ich versucht ein   pitralon  pre    und  aftershave     oder  ein  irish  moos    zu erstehen.   das zweite roch  aber  so  gewöhlich    und  das  pitralon  hatte  keinen  tester in der  auslage.   also  hab  ichs  gelassen ;-).  nachdem  ich  jedoch  eine  tolle  lavendel  handseife  verwendet  habe   wird  das  bestimmt  die  nächste richtung in die ich gehen werde ;-)

Rattray

Die Tabula Rasa RS/RC gibt es in Weihrauch. Gestern bei Erik von 1001seife mitgenommen. Der Duft ist aus dem Tiegel dezent & sanft nach Weihrauch. Rasiert habe ich damit noch nicht, bei der Gesichtswäsche war sie sehr angenehm, der Duft ist gut present aber für mich nicht zu stark.
Allseits schnittige Rasur!