Valobra Lavendel

Begonnen von franz, 19. November 2010, 12:45:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

@Franz: danke, genau mit dem Vergleich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Die ToOBS war für mich die "Erfahrung" schlechthin. ;)

Meine obige Aussage zum Duft bezog sich auf RCs, Lavendel im Weichspüler rieche ich hingegen gerne. Dann könnte die Valobra doch was für mich sein und face-lathering is eh mein Ding.

matjes


Ich stimme Franz zu, die ToOBS ist duftintensiver als die Valobra. Da verfliegt der Duft bei der Rasur und man kann getrost ein x-beliebiges AS oder EdT auftragen.

Frank OZ

Ich war in Berlin. Wenn ich in Berlin bin, gehe ich gerne bei der Drogerie Saxonia in der Knesebeckstrasse vorbei, um Proraso aufzustocken. Leider war das AS alle oder aus, wie die Leut' dort sagen. Bin ich zu Herrn Kormann gefahren, denn die Valobra Lavendel musste ich trotz meines Eingeständnisses, im Lager von Col. Conk zuhause zu sein, doch mal ins Auge fassen. Dort hatte ich das Glück, ein paar Worte mit Herr Kormann zu wechseln. Fortan werde ich zwei Tempel anfahren, wenn ich in Berlin bin. Und klaro habe ich die Valobra Lavendel mitgenommen und unterwegs immer mal wieder daran geschnuppert. Danke, Herr Kormann, sorry, Colonel.

Lord Vader

ob der colonel dir diesen seitensprung vergeben wird???

Frank OZ

Der Colonel weiß, dass ich mich seinem Regiment verschrieben habe.  :)

Hobler70

Zitat von: Frank OZ am 07. April 2012, 11:02:47
Ich war in Berlin. Wenn ich in Berlin bin, gehe ich gerne bei der Drogerie Saxonia in der Knesebeckstrasse vorbei,

Die haben dort Valobra Lavendel? :o

Wie ist die Seife verpackt und was kostet sie dort, weisst es jemand?
Danke..

nessuno

150 gr in Plastikdose, 12,50 € - noch sieben Dosen im Bestand.

Bull

Dafür ist der Laden sonst deftig was die Preise angeht.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

nessuno

Wenn man überlegt was ein Panzer kostet....................

Frank OZ

Zitat von: Hobler70 am 16. April 2012, 16:52:27
Zitat von: Frank OZ am 07. April 2012, 11:02:47
Ich war in Berlin. Wenn ich in Berlin bin, gehe ich gerne bei der Drogerie Saxonia in der Knesebeckstrasse vorbei,

Die haben dort Valobra Lavendel? :o

Wie ist die Seife verpackt und was kostet sie dort, weisst es jemand?
Danke..
Saxonia hat die Valobra Lavendel nicht, 1001 Seifen in den Hackeschen Höfen hat sie und zwar in käsewürfelgroßen Stücken in ein Plastiktöpfchen vertuppert für ehrliche, wie oben erwähnt, 12.50 Euros.

glad all over

moin,
gibt es die VL im Onlinehandel?
wenn Ja, wäre ein Hinweis toll!
schönen Herrentag noch  :)
Aberglaube bringt Unglück

MadScientist

Ist eher saisonal erhältlich (ich glaube die wird nur auf Bestellung hergestellt) - Am ehesten also bei 1001seife.de erhältlich, Erik war glaub ich für die letzte Charge verantwortlich...
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.