Schaum ist Schaum? Quatsch!

Begonnen von Honka, 15. Juli 2008, 17:43:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

vorher hieß es in der Umfrage: Überwiegend.

Soll ich es wieder dahingehend ändern?

es ist ja eh eine Momentaufnahme... so käme der Stick zu seinen ihm gebührenden Ehren...

infabo

Zitat von: Honka am 15. Juli 2008, 17:43:33
Ich wechsle  - je nach Stimmungslage, Wetter, Biorhytmus uswusf. zwischen RC und RS.

Wer ist hier stringenter - soll heißen:

Wie sieht es bei euch aus?

Nur RC oder nur RS?

Oder sind hier noch mehr Rasierschlampen, die ALLES nehmen?

mach ich auch. Lass mich da nicht so festnageln. Gestern RC, heute wohl wieder Speick Stick ;)

trk

habe nur noch eine RS (die göttliche..) und wenn die aufgebraucht ist, werde ich nur noch RC nutzen.
Sticks und Seifen: nein danke.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

JMX

Seit meinem Relaunch als Hobeluser - gestartet mit Speick RC - habe ich bald Lust auf RS bekommen. In Venlo die Vergulde Hand RS aus Neugier mitgenommen - nicht schlecht, ein bißchen drüsch. Dann RC-Rückfall durch Kappus Aloe Vera RC. Aber dann habe ich endlich in einem Müller die Speick RS gefunden. SUPER!!! Fein in eine IKEA-Dose geraspelt, dabei bleib' ich (erstmal). Das Speick AS war eh immer meins.

Gerade gestern hat mir meine Holde gesagt, daß ich Probleme bekäme, würde ich was anderes als Speick auflegen.

Was soll man machen...  ;D

MLuepken

Drüsch? Was bitte ist drüsch?
Gruß
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

JMX

trk

Zitat von: JMX am 12. April 2011, 18:21:48
Was soll man machen...  ;D

Ne neue Freudin suchen  >D
Sorry, aber alles was ich von SPEICK bisher gerochen habe, hat mir gar nicht gefallen.
ICH assoziiere den Duft leider mit billiger Seife.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

JMX

Ich hatte den Duft ja schon VORHER  O0

Ich liebe den Duft. Manchmal stehe ich sogar nachts auf und...  ;D

MLuepken

Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

JMX

Immer gerne, von Emskopp zu Emskopp...  ;D

infabo

Zitat von: Honka am 12. April 2011, 16:23:30
klasse - zur Zeit benutzen 100 % der Abstimmer einen Stick  :o ;D ;)

Das Blatt hat sich gewendet ;D

Honka

stand zu befürchten  ;)

Nachdem ich heute - wie berichtet - den SIM Stick verwendet habe, muss ich sagen, daß meine Tendenz zur Zeit eindeutig wieder zu RSn geht, zumal wenn sich der Schaum so leicht erreichen läßt wie bei dem SIM - oder eben auch vorher beim WC-Stick.

Die Sticks scheinen wirklich gute Seifen zu sein - bis dato  ;)

Schnuppi

Meine Tendenz der Nutzung von Rasierschaum geht eindeutig zu Rasierseifen. Die letzten Rasuren mit RC's waren nicht schlecht, aber mir ist besonders nach der Nutzung mit verschiedenen (guten) RS aufgefallen, das diese ganz besonders zu einer sanften und nachhaltigen Rasur verhelfen. Auch das Aufschäumen macht mit RS viel mehr Spaß.RC's haben bei mir nun ausgedient und kommen so schnell nicht mehr ins Gesicht. Lang lebe die Rasierseife, als auch die Rasierseifen-Sticks  :) dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Rattray

Ich kann nicht abstimmen :( bin erst seit 2 Monaten dabei und noch in der sturm und drang Phase :D Teste alle 3 Möglichkeiten: WFS, GD, Speick RC & Stick, Arko, Palmo Stick, Kappus RC, Weleda RC... Der Schlumpf wird sich bald dazu gesellen, wie evtl auch die IC Mango, eine Valobra, Savon Du midi.... *seufz*

Derzeitige Tendenz: Stick für die Reise, RS beim im Gesicht schäumen und RC in ner Tasse aufschäumen.
Allseits schnittige Rasur!

Lord Vader

Zitat von: Rattray am 23. Februar 2012, 20:23:37
Ich kann nicht abstimmen :( bin erst seit 2 Monaten dabei und noch in der sturm und drang Phase :D Teste alle 3 Möglichkeiten: WFS, GD, Speick RC & Stick, Arko, Palmo Stick, Kappus RC, Weleda RC... Der Schlumpf wird sich bald dazu gesellen, wie evtl auch die IC Mango, eine Valobra, Savon Du midi.... *seufz*

Derzeitige Tendenz: Stick für die Reise, RS beim im Gesicht schäumen und RC in ner Tasse aufschäumen.

RS und RCs kann man beides jeweils nur im gesicht oder im mug schäumen. kommt auf die art echt nicht an. beides funktioniert mit beidem auf beide art und weisen.