Ikon hobel Hilfe

Begonnen von Rasierer, 17. Juli 2011, 11:25:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrkay

Zitat von: egmac am 27. Juli 2011, 19:16:24
Welcher ist der iKon? :D

Immer bissle die Leut verarsche !!!! ;D

Strobo

Zitat von: egmac am 27. Juli 2011, 19:16:24
Welcher ist der iKon? :D

Ich glaube der ist gar nicht auf den Bildern  ;D


Rasierer

Den ikon geb ich nie mehr her ...da habe ich wirklich schwein gehabt einen so schnell zu ergattern...

mrkay

Zitat von: Razor am 27. Juli 2011, 20:53:51
Den ikon geb ich nie mehr her ...da habe ich wirklich schwein gehabt einen so schnell zu ergattern...

Na dann mal viel Spaß mit deinem "Neuzugang" ! dh: dh: dh:

rubberduck

Zitat von: Razor am 27. Juli 2011, 20:53:51
Den ikon geb ich nie mehr her ...da habe ich wirklich schwein gehabt einen so schnell zu ergattern...

Na und selbst wenn es nur ein China-Fake ist..... Hauptsache, du hast einen  >D
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

mrkay

#65
Zitat von: rubberduck am 27. Juli 2011, 22:01:47
Zitat von: Razor am 27. Juli 2011, 20:53:51
Den ikon geb ich nie mehr her ...da habe ich wirklich schwein gehabt einen so schnell zu ergattern...

Na und selbst wenn es nur ein China-Fake ist..... Hauptsache, du hast einen  >D

?

Kapier ich jetzt nicht ganz !
Werden jetzt selbst Greg seine Hobel "gekupfert" ?

Brauer

Wie? komm mrKay gib zu den haste von der Chinesischen Mauer gepflückt ;D ;D ;D Wird schon ein echter sein ;)

mrkay

Zitat von: Brauer am 27. Juli 2011, 22:08:56
Wie? komm mrKay gib zu den haste von der Chinesischen Mauer gepflückt ;D ;D ;D Wird schon ein echter sein ;)

Ja klar , den hab ich handgeschmiedet u. gefeilt !!!! ;D
(ist aus purem Gold ( wie bereits anderorts geschrieben) nachher natürlich noch versilbert !!!!
Denn Diebe lauern überall ! ;D

Brauer


Rasierer

Greg verkauft ja auch nur die griffe welche auch an die mühle kopfe usw.. Passen sollen

mrkay

Ist doch nur ne Frage der Zeit ,wenn Kopien der bekanntesten u. beliebtesten Hobel aus Fernost erscheinen (meine jetzt nicht Thailand-Ikon) ;)

Rasierer

Produziert greg in thailand oder im ami land??viel produziert er 6 monate in den usa und verkauft die Hobel von thailand aus und lässt sich für 6 monate in thailand den spatz abziehen :-)

Cordy

Zitat von: Razor am 27. Juli 2011, 22:29:29
verkauft die Hobel von thailand aus und lässt sich für 6 monate in thailand den spatz abziehen :-)

Wtf?

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

mrkay

Zitat von: Razor am 27. Juli 2011, 22:29:29
Produziert greg in thailand oder im ami land??viel produziert er 6 monate in den usa und verkauft die Hobel von thailand aus und lässt sich für 6 monate in thailand den spatz abziehen :-)

Na da hat der Greg ja alles richtig gemacht ! dh: ;D
(kann er sich die nächsten 6 Monate im Ami-Land wieder auskurieren) >D