Keramk Tiegel mit deckel zu seifenaufbewahrung wer weiss was

Begonnen von Rasierer, 23. Juni 2011, 21:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sicknote

#15
Zitat von: kretzsche am 27. Juni 2011, 08:21:00
Zitat von: Sicknote am 26. Juni 2011, 20:03:41
Schau mal bei der sechs Sterne Lady, dort gibt es sehr schöne Tiegel.

Unterlass die Werbung! Im NRF beschwerst Du Dich über den Knipser und hier machst Du es selbst? Ober brauchst Du wieder mal gratis Seife?

"...und für lobende Erwähnungen auf anderen Plattformen völlige Versandkostenbefreiung und Goodies (je nach Engagement, Links bitte per PN)..."

Hier wurde gezielt nach einem Keramiktiegel gefragt, ich habe nur eine quelle genannt, da es dort genau so einen Tiegel nunmal gibt. Das es eine gewisse Werbung darstellt ist mir klar, ist aber im Grunde genommen nur eine Antwort auf die Anfrage wo es solche Tiegel gibt. Dann verbiete bitte auch den anderen ihre Links hier zu posten, da das ja auch Werbung ist.

Knipser hat in jedem zweiten thread auf den shop verwiesen, teilweise ohne nach einer Bezugsquelle gefragt worden zu sein. Hier wurde gefragt, wo es schöne Tiegel gibt und ich habe geantwortet. Ich finde schon, dass da noch ein gewisser Unterschied besteht. Desweiteren ist es das einzigste mal, dass ich hier zu ihrer Seite einen verweis gemacht habe.

Das ich hier massiv für Produkte bzw. einen Shop Werbung mache, wie du es geschrieben hast (drüben), ist mir neu und entbehrt meiner meinung nach jeglicher Grundlage. Ansonsten zeige mir bitte meine Posts wo ich schreibe: gibt es hier und gibt es dort. Wenn man dierekt gefragt wird wo es etwas gibt, darf man jawohl noch antworten oder nicht?

Ich finde RdT kann man hierbei allerdings nicht zählen, da dort auch andere schreiben, was sie benutzen.

Mir hier aber vorzuwerfen, ich lasse mich von jemanden kaufen um Werbung zu machen, ist hochgradig provokativ und beleidigend und ich nehme das als persönlichen Angriff auf mich war. Das ein Admin hier sowas tut, sagt schon viel aus, zumal du sonst peinlichst genau drauf achtest, dass einige personen hier nicht persönlich angegriffen werden.  

Das sie so eine Aktion hat, höre ich gerade zum ersten mal, obwohl ich ab und an Kontakt zu hier habe.

Falls es dich interessiert, habe ich das Thema mit Knipser sowie auch mit Stefan geklärt.


kretzsche

#16
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,9598.0.html

Halt Dich einfach an die Regeln, und bezüglich der Werbung schau nur mal in Deinen Blog...

Alles Weitere gern per PM!

Uwe [GRF-Admin]

Sicknote

Ich halte mich hier an die regeln, sorry für den Ausrutscher, und was ich in meinem Blog schreibe ist alleine meine Sache und hat mit diesem Forum und seinen regeln nix zu tun.  Ich lasse mir dort weder von dir noch sonstwem sagen sagen,  was ich schreiben darf und was nicht. So für mich ist das Thema jetzt durch.

Razor: schau mal im Supermarkt nach zuckerdosen, da passt meist auch seife rein. :)

kretzsche

Lies meinen Satz nochmal langsam. Dein Blog war als Beispiel für Werbung genannt, nicht mehr! Was Du dort schreibst ist mir an Sonsten völlig egal.

Sicknote

#19
In wiefern das Werbung ist musst du mir erklären. Meinst du meine seifenreviews? Die gibbs hier auch zu hauf zu anderen seifen. Oder meinst du diese blöden google Adds? Wenn du weisst wie ich die ausstelle wäre ich dir dankbar, weil die mich nerven.

kretzsche

Nun reichts langsam... Wenn noch etwas zu schreiben ist, schreib mir oder einem anderen Admin eine PM!

Zitat von: kretzsche am 28. Juni 2011, 07:12:01
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,9598.0.html

Alles Weitere gern per PM!

Uwe [GRF-Admin]



Corran Horn

Im Karstadt in Münster gabs perfekte Zuckerdosen 2te Wahl für 6/7/8 € weiß es nicht mehr genau

Schätze in jedem größeren Kaufhaus sollte es so etwas geben.

Bin aktuell mit meinen mini Dosen aus dem Kaufland super zufrieden, für dich zu klein aber die Calanis passen perfekt rein und bunte Deckel das alles für 1€ das Stück.

Gruß
Corran