Suche ganzkörperer Rasierer -Kaufberatung-

Begonnen von Mexx8828, 03. April 2011, 13:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mexx8828

Hi Leute ich such einen Ganzkörperrasierer leider gibts diesen Rasierer nicht mehr sonst würde ich nicht um Rat suchen.

Tchibo Ganzkörper Rasierer Modell 252 438 (nicht vorhanden)

So einen such ich sollte so bis 50 Euro kosten und vllt. einige Test durchlaufen haben.

Danke an alle die mir damit helfen.

LG Mexx8288

nessuno

Falsche Rubrik? Oder womöglich falsches Forum?

Mexx8828

ja da haste womöglich recht ich Held.

Wo kann man den sowas reinstellen in welche Rubrik?

Sry an die Admins

Tim Buktu

Sehr viele Erfahrungen mit speziellen Ganzkörperrasierern scheint es ja nicht zu geben. Da ich mich nicht zur Fraktion der Ganzkörperrasierer zähle - was spricht gegen einen Systemie? Evtl. sogar den Protector. Mit dem ließen sich große Flächen hurtig und risikooptimiert entstoppeln.  :-\

Edit: Für den Rücken gibt es doch diese als langstielige Badebürsten verkleidete Rasierer. Ob die was taugen? Keine Ahnung.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MLuepken

Ich habe "früher" immer div. Systemis genommen, meist den einfachen Sensor Excell oder Mach 3.
War alles Ok, doch verstopfte mir der Kopf einfach viel zu schnell, man bekam ihn kaum noch frei ...


Nun, nach dem ich mit dem Hobel im Gesicht super zurecht komme, nutze ich eben auch für diese Zwecke nen Hobel.

Hab mich für einen Butterfly entschieden:
Ich rasiere Brust und Achseln unter der Dusche, falls doch mal was verstopfen sollte ist der Mechanismus auch mit nassen und glitschigen Fingern leicht, schnell und vor allem sicher zu öffnen um mal grober auszuspülen!!
Bei mir isses der Gillette Slim Twist, erziele super ergebnisse, hab mich noch NIE dabei geschnitten.
In der Regel lege ich die Rapira ein, halt unwahrscheinlich lange trotz dieser (im vgl. zum Gesicht) großflächigeren Rasur. Ich zähle garnicht mit wie lange sie stand hält, rasiere mich aber auch nicht täglich, ich tippe so auf 10 Rasuren ...

Meine frau ist übrigens von der Rapira im Hobel für ihre Beine auch 100%ig überzeugt!!

Als Flutschi nehme ich "Nivea for men, Active 3" für den Körper.
Geeignet für Haut, Haare und Rasur. So laut Nivea, würde ich so unterschreiben!! Schnell eingeseift bildet dieses Duschgel nen sehr guten Gleitfilm, uneingeschränkte Empfehlung!!! (Zumindest unter der Dusche, da will ich nicht mit Pinsel hantieren ;)  )


Mexx8828, was ich hier beschreibe ist sicher nicht das, was du gesucht hast, aber evtl hilft es dir ja auch weiter und du willst es mal versuchen ...

Grüße
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

tailland

Nun ein sinnvoller Beitrag:
Hab einen sehr eitlen Bekannten aus Brasilien, der hat ne ganze Batterie an Koerpferpflege-Geraeten. Er setzt im Rasurbereich vollkommen auf Philips-Produkte, Philishave fuers Gesicht und Philips Body Groomer fuer alles andere...
http://www.philips.de/c/bodygroom/10393/cat/#filterState=BODY_GROOMING_SU_DE_CONSUMER%3Dtrue

Wuerde ich solch ein Geraet suchen, wuerde ich wohl auch zu Philips greifen, denn mit deren Geraeten hab ich durchgehend gute Erfahrungen gemacht (hatte auchmal einen Rasierer und einen Haar-Schneider von denen).
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben