mist - der 520 ist dann wohl geschichte...

Begonnen von kailani, 16. März 2009, 19:51:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pepe


Eugen Neter

Also meiner ist eine Klasse für sich - er rasiert nämlich MICH... >D
Und ist daher unverkäuflich... ;D

SnoopDR76

Zitat

http://www.thedifferentscent.de/

Tel. 030 - 35122925*

*hoffe verstoße damit gegen keine Regeln...

Habe da eben selbst mal angerufen, es sind noch 2 Stück vorrätig, also wer noch will sollte zuschlagen...

kriklkrakl

Oder Dovo schickt uns unbeschichtete 500er:
Lohn-Galvaniker gibts schliesslich mehr als genug
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Lord Vader

hab meinen verchromten progress mit nem gelben edding angemalt, sieht fast aus wie vergoldet und kostet fast nix! verkaufen würde ich ihn auch, sagen wir mal 99 euro??? :D

Platzger

Zitathab meinen verchromten progress mit nem gelben edding angemalt, sieht fast aus wie vergoldet und kostet fast nix! verkaufen würde ich ihn auch, sagen wir mal 99 euro???
;D ;D ;D ganz geil ;D ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

kailani

....geschichte ist er dann doch zum glück noch nicht...und endlich habe ich einen!! dass er auf einmal 66 EUR statt 55 EUR kostet finde ich allerdings heftig, aber egal, das teil ist einfach der hit. ich steh ja eigentlich mehr auf chrom, aber beim progress muss ich eine ausnahme machen - die goldlegierung harmoniert perfekt mit dem kunststoffknauf. herrlich.

den goldenen geb ich nicht mehr her und jetzt reizt mich eigentlich nur noch dieser wunderschöne silberne wie henning ihn hat....aber das wird wohl ein traum bleiben....

aloha
go with the flow...!

henning

Das stimmt wohl, denn den sah ich selbst nie wieder. Genieße aber deinen goldigen Progress, der wohl irgendwann genau so Geschichte sein wird.

Ciao

henning

Achtung:
Es gibt ihn wieder? Er ist jedenfalls wieder mal als Restbestände gelistet:

http://www.scharferladen.de/shop/rasierer-progress-p-1723.html?osCsid=356244528b41848163b57167fc7c6c01

Eigentlich hatten sie mich als Kunden verloren. Aber da es ihn ja wohl nirgendwo anders gibt oder gab (jedenfalls kenn ich keine andere Quelle), hab ich mein Glück versucht und eine Bestellung meines Lieblingshobels abgegeben die prompt angenommen und schon von mir überwiesen wurde ;D ;D ;D. Man muß ja für später vorsorgen ;).

Ciao

wernerscc

Ach das find ich prima; der Progress in gold ist wieder zu haben.
Wenn Meiner nicht golden wäre, würd ich jetzt tätig werden.
Was lange währt wird endlich gut!

Piraten-Papa

Wir könnten doch eigentlich mal wieder einen "Tag des 520" machen. Das hat beim letzten mal sehr gut ausgesehen in den Rasurbildern.

henning



Meiner wird gestestet und dann eingemottet. Hab ja noch einen, den ich die nächsten Jahre verbrauchen werde.

Ciao