Gummi-Duft: Eau de Engine

Begonnen von feldgeist, 01. Dezember 2010, 07:10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feldgeist

Endlich ein richtiger Duft für Männer: Eau de Engine
In der Presse ist zu lesen: "Es riecht angeblich nach verbranntem Gummi, wie die Macher bei der Vorstellung in Sydney erklärten. Das Männer-Parfüm ist eine Marketingmaßnahme von Craig Lowndes und Jamie Whincup, zweier PS-starker Fahrer aus dem Vodafone-Team der australischen Tourenwagenrennserie V8 Supercar. Es soll einige Zeit an ausgesuchten Orten in Sydney zu kaufen sein." (Quelle: dnews.de)
Wer hat die Möglichkeit es zu testen?  ;D

tintin1

Mein Schwager ist gerade auf dem Weg nach Sydney, aber das tut er sich bestimmt nicht an ...

oxema

So was in der Art gabs vor ca. 15 Jahren schon mal.

Ich weiß nicht mehr wie das hieß, aber die Flasche hatte einen kleinen Reifen außen rum.

Der Besitzer einer Parfumerie hat es mir und meinem Kumpel mal gezeigt und auch einen Tip gegeben, wie man das noch "verfeinern" kann.
Das Gummi Zeugs aufsprühen und gleich drüber ne ladung vom damaligen Michael Schumacher Sprit. Das Ergebins war... wie soll ich es ausdrücken? ... nett. (Und wie jeder weiß ist nett die kleine Schwester von Scheiße  ;) )

kriklkrakl

Ballistol mit Zippo-Benzin und Altöl verfeinert tuts doch auch,  o)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

ron

Bei uns schnuppert man Diskettenfett. ;D
Denk immä än, middem Öl nich spaasam sein!  ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.