Progress 500 Griff locker

Begonnen von icemac, 07. März 2010, 18:59:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

G-H-L

Also ich bin skeptisch was den Service von Dovo angeht. Bezüglich der Zerlegbarkeit des Vision haben die mir nicht weitergeholfen. Die Mailantworten waren nicht sehr hilfreich.

Anfang Mai habe ich bei meinem Händler einen Progreß bestellt. Der Händler wollte versuchen, diesen bis Ende Mai, bzw. Anfang April zu bekommen. Ich wollte ihn anstelle meines Vision mit in den Urlaub nehmen. Nun, der Urlaub ist rum, der April beinahe auch, und auf den Progreß warte ich immer noch. Er soll aber nun endgültig bei der heutigen Lieferung dabei sein. Das heißt er ist heute von Dovo abgeschickt worden.

Ich denke, das wird wohl der letzte Dovo Rasierer sein, den ich mir gekauft habe.

Gruß
Gerhard

hoppenstedt

So etwas verstehe ich nicht ganz. Wo ist dann das Problem, den Progress im Internet zu bestellen? Bestellt, bezahlt, und in 5 Tagen ist er da. Wenn der Einzelhandel nicht will, hatte er schon. As simple as that.

PS: Du, Gerhard, meintest wohl März statt Mai. Oder? Sonst hättest Du ja beinah 12 Monate warten müssen...  ;)

henning

Hallo

Ich sehe das Problem auch eher beim Händler als bei Dovo. Wenn er etwas verspricht ist er in der Bringschuld, da kann ich dann später nicht Dovo für verantwortlich machen. Er kann mir viel erzählen. Vielleicht hat er die Bestellung verschusselt. Wie auch immer, habe ich noch nie so lange auf Produkte von Dovo/Merkur warten müssen. Außer wenn ich sie im Ausland bestellte.

Ciao

hoppenstedt

Ja, henning, genau das meinte ich. Wenn ich es als Privatkunde ohne Beziehungen schaffe, solche Dinge zu bestellen - in einer Qualität und zu einem Preis, den ich für akzeptabel halte -, muss das einem Profi (sprich: Einzelhändler) doch erst recht gelingen. Ansonsten frage ich mich nach seiner Berechtigung.
Wohlgemerkt: Das alles hier schreibe ich als Freund und Befürworter des "support your local dealer".
Aber... aber...

G-H-L

Zitat von: hoppenstedt am 27. April 2010, 14:22:28
PS: Du, Gerhard, meintest wohl März statt Mai. Oder? Sonst hättest Du ja beinah 12 Monate warten müssen...  ;)

Ja stimmt. Ich meinte tatsächlich März.

Heut kam zwar der Anruf, daß der Rasierer nun endlich da sei, allerdings hab ich den Rasierer mittlerweile bei einem Internet-Händler bestellt und die Überweisung veranlaßt. Nachdem ich die zwei Monate überstanden hab, überstehe ich die restlichen Tage nun auch noch.

Gruß
Gerhard

hoppenstedt

2 Monate  :-X
Ich glaub's einfach nicht.
Nun, die Geschichte scheint sich ihrem - hoffentlich letztlich glücklichen - Ende zuzuneigen...