Nautik Seife

Begonnen von quickiekuchen, 27. August 2009, 15:39:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

Mir ist es mittlerweile egal, ob vegan oder nicht. Wenn ich so an alle meine Seifen denke, fallen mir zumindest auf Anhieb keine signifikanten Vorteile von Talg-Varianten ein.

Ich bin nie so ein richtiger Nautik-Fan geworden, aber Lust hätte ich auch mal wieder drauf. Irgendwo in einem Karton müssen noch ein paar ältere Nautik-Seifen liegen, mal schauen. Im Frühjahr, wenn eine Meeresbrise vielleicht wieder Urlaubsassoziationen erweckt.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Südfilm

Zitat von: Onkel Hannes am 14. Februar 2025, 20:29:36Mir ist es mittlerweile egal, ob vegan oder nicht. Wenn ich so an alle meine Seifen denke, fallen mir zumindest auf Anhieb keine signifikanten Vorteile von Talg-Varianten ein.

Auch ich muss zugeben, dass die Unterschiede in der Anwendung zwischen vegan und nicht vegan vielfach nicht signifikant hervortreten. Bei mir spinnen sich die Gedanken zu diesem Thema nur halt immer auch noch "Hinter den Kulissen" weiter, daher wähle ich meist eine Talg-Option.

Zitat von: Onkel Hannes am 14. Februar 2025, 20:29:36Im Frühjahr, wenn eine Meeresbrise vielleicht wieder Urlaubsassoziationen erweckt.

Das wäre doch ein sehr guter Anlass! ;)