Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MRetro

Nochmal schnell das schöne Wetter ausnutzen, mit der Rasiercreme Taylor of Old Bond Street Avocado. :)

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Palmolive "Classic with Palm Extract".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Da die für die letzte Woche angekündigten warmen Tage auf sich warten ließen, aber jetzt endlich ihren Auftritt haben, darf nochmals eine frische Rasiercreme an den Start: die Mondial Antica Barberia Original Citrus.

El Hopaness Romtic

MRetro

Ich zaudere noch, ob der angekündigte ,,Temperatursturz" rechtfertigt, schon die winterlichen Rasierseifen/ -cremes abzustauben. ;D

Tim Buktu

Zitat von: MRetro am 26. August 2023, 11:18:09Ich zaudere noch, ob der angekündigte ,,Temperatursturz" rechtfertigt, schon die winterlichen Rasierseifen/ -cremes abzustauben. ;D
Logisch! Abstauben ruft Dir Dinge in Erinnerung, von denen du vergessen hast dass sie in deinen Besitz sind! :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Vielleicht etwas in der Mitte: eine Vetiver-Rasierseife habe ich gerade im Kopf. :)

MRetro

Es ist nun die Rasierseife Thiers-Issard Vétiver geworden.

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Golddachs "Classic".

Onkel Hannes

Hier wirds fruchtig mit der ToOBS Grapefruit.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Ich bleibe mal bei der Rasierseife Vétiver von Thiers-Issard. Die gefällt mir echt gut. :)

Tim Buktu

Die Haslinger "Schafmilch" ist grade am werkeln.

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Da ich mich gestern ein bisschen mit Haslinger beschäftigt hatte, ist es nun doch die Haslinger Sensitiv geworden. Klasse Schaumbildung, bei alter Rezeptur. dh:

El Hopaness Romtic

Ab morgen die Proraso "Sapone da Barba Anti-Irritazione" aus der Tube.

Tim Buktu

Bei mir bleit die Haslinger Schafmilch am Werk. Muss noch Klingen für das WKM testen und will deshalb, und weil die soo gut ist, nicht wechseln.