Calani Badeschokolade

Begonnen von Andi, 19. April 2010, 11:51:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi

In welches Unterthema gehört das nun?
Reinigung? Pflege? Düfte?
Eigentlich in alle.
Pünktlich vor meinem Wochenend-Kurztripp ist mein Calanipaket angekommen und es ist jedesmal wie Weihnachten. Das Auspacken, der Duft, die schönen und originellen Verpackungen.
Bei dem schönen Wochenende in Nürnberg blieb genug Zeit, die Badeschokolade "Sandelholz" ausgiebig mit der Liebsten zu testen. Wie schon oben geschrieben, ist die Aufmachung und die Verpackung äußerst originell. Das ist auf jeden Fall auch etwas als Geschenk.
Die Schokolade löst sich schön im Wasser auf, der Duft ist dezent und nicht zu aufdringlich und das Gefühl auf der Haut ist einfach unbeschreiblich. Die ganze Haut, der ganze Körper ist einfach cremig ohne dabei fettig zu wirken.
Ein weiterer Vorteil für mich: die Schokolade ist nicht schäumend, so dass ich sie auch in meiner Whirlwanne nutzen kann.

Der Preis erschien mir zunächst etwas hoch, wenn ich aber die Qualität und auch die Ergiebigkeit sehe, relativiert sich das. Es ist eben ein außergewöhnliches Badeereignis und meine sonstigen Badewannen(Whirl-)zusätze kosten auch nicht gerade wenig.

Jetzt bleibt mir nur noch, auf noch mehr Düfte zu warten. Ein schöner frischer Duft (vielleicht die iberische Sonne) würden mir auch im Sommer nach einem ausgiebigen Sonnentag gut gefallen.

Liebe Grüße

Andreas

I've learned that you can tell a lot about a person by the way he or she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights. (Maya Angelou)

Nikita

Ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht getraut sie euch hier ausgiebig vorzustellen. 8) Gehört vielleicht eher zur Mädelsfraktion, dachte ich. Aber das sie so gut ankommt freut mich natürlich um so mehr. :)
Calani-Seifenmanufaktur

Barth

Naja zu den meisten hier wird schon ein Mädel gehören - schätz ich mal . . . und damit könnte man sie anocken und dann noch ordentlich RS dazu bestellen . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

mecky messer

nikita-ich bade doch jeden tag!stell mal in sachen baden alles vor.bis gleich besuche jetzt dein shop

mecky messer

so war da.bin gespannt auf die drei badeschokoladen.ist nicht teuer-den preis durch die anwendungen teilen dann ist man auf tetesepttüten preisniveau

UbuRoy

Ist die Essbar?  :o Klebt der Zucker nicht?   :-X

Nikita

Nein, die ist natürlich nicht Essbar, auch wenn sie sehr lecker riecht.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Tim Buktu

Zitat von: UbuRoy am 19. April 2010, 16:24:20
Ist die Essbar?  :o Klebt der Zucker nicht?   :-X

Frag doch mal ob das Badewasser mit der Badeschokolade trinkbar ist!  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!