Welche Rasierseife zum Geburtstag - zu Hülf bitte ...

Begonnen von Träumerle, 19. August 2009, 15:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

medler

Aber doch nicht so stark. Leg mal einen alten Sektkorken über Nacht ins Wasser, so viel dicker wird der auch nicht (wenn überhaupt)

@Träumerle DANKE
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Träumerle

Zitat von: Nikita am 25. August 2009, 14:27:20
Hi Tina,
dann wünsche ich dir (...und/oder deinem Mann) viel Vergnügen. :)

Männe bedankt sich ganz artig für die wundervoll duftenden Geburtstagspräsente Cathy - das haben wir beiden echt gut gemacht  :)

Inzwischen hat er sich bereits mit der Cadre Noir rasiert und ich muss sagen - er roch echt lecker, um nicht zu sagen zum anbeissen   8)

Als nächstes gibt es dann den Zweier-Badewannen-Traum mit feinem Seifen-Schaum, man gönnt sich ja sonst nichts  ;)

Liebe Grüsse - Tina

Pepe

Zitat von: Träumerle am 19. August 2009, 16:02:27
Hallo Stefan,

ja - ich bin es  ;D

Und nein, ich habe Dir nichts krumm genommen, nur manchmal hätte ich lieber eine richtige Antwort statt einer Forensuche, die nicht mir mir spricht  ;)

Ist Pepe auch hier an Board ?
Liebe Grüsse - Tina

melde mich gehorsamst an Bord  :)

Nikita

Tina, vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung. Das freut mich wirklich.  :)
Naja, so hast du ja auch etwas von dem Geschenk...und wer sitzt auf dem Stöpsel und hat den Wasserhahn im Rücken? ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Träumerle

Hallo ihr Lieben,

inzwischen ist einige Zeit vergangen und wie angekündigt, habe ich Männe zum Weihnachtsfest die I Coloniali Mango Rasiercreme sowie das Aftershave Fluid Rhabarber geschenkt. Und ich kann euch sagen : die beiden Produkte riechen ebenfalls ausgesprochen lecker.

Die Rasierseifen von Cathy sind bei Männe aber nach wie vor im Gebrauch und hier ist mein persönlicher Favorit dann die Cadre Noir.

Pflegeseifen hatte ich ja auch bestellt und da gefällt mir dann die Terracotta sehr gut. Ein ganz feiner Geruch und eine prima Pflegewirkung - so wie es mir Cathy am Telefon beschrieben hat  :)

Und übrigens Cathy, wir haben inzwischen ein neues Badezimmer und da sitzen dann weder Männe noch ich auf dem Abflussstöpsel und die Armatur hat auch keiner mehr im Rücken  :D

PEPE - schön Dich zu lesen - ich schaue jetzt wieder öfter vorbei, versprochen  dh:
Liebe Grüsse - Tina

Nikita

Das ist ja irre....ich habe die Tage so an dich gedacht,....Mensch schade, sie schreibt hier gar nicht mehr... da ich über den Thread gestolpert bin. Manchmal ist das schon ulkig.  :D
Gratulation zu Badewanne, das ist eine dekadente Errungenschaft nicht mehr auf dem Stöpsel zu sitzen. ;D Genial.
Calani-Seifenmanufaktur