Frühmorgens oder abends?

Begonnen von egmac, 08. März 2010, 10:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

buzzer

Hallo Ihr Lieben,

heute nach langer Zeit mal wieder richtig durchgeschlafen bis fast Mittag. Dann Feuer gemacht und: Rasiert!

Neue Erfindungen? Nunja, vielleicht, sobald ich aus meinen persönlichen Tiefs wieder rauskomme...

Viele Grüße an alle,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

buzzer

Zitat von: buzzer am 12. Dezember 2010, 15:44:26
Neue Erfindungen? Nunja, vielleicht, sobald ich aus meinen persönlichen Tiefs wieder rauskomme...

Doch, hab eine: Mit Schwung aus dem Bett ist ja keine Kunst. Aber vom Boden aufstehen!? Mein Tipp:

Auf den Bauch rollen und erst dann aufrichten! Geht besser, als über die Hocke ;)

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

ron

Naja, Frühmorgens wird Mann Probleme haben sich ganz auf den Bauch rum zu rollen. Wenn Du verstehst was ich meine. ;) ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

krähe

Also bei mir ist das fast immer so: Ich schlafe wie ein Apfel, mit dem Stiel nach oben... ;D ;D ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Ich hab eher Probleme mich auf den Rücken zu rollen als Bauchschläfer ;D

Honka

so wurde die Stabile Seitenlage erfunden  :o

ron

Zitat von: Brauer am 12. Dezember 2010, 18:36:38
Ich hab eher Probleme mich auf den Rücken zu rollen als Bauchschläfer ;D

Carsten, hast Du schon mal überprüft ob Du da evtl. irgendwo festhängst. ;D ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

o) Auf jeden Fall hängt mein Nacken immer auf halb acht, beim aufwachen >:( jeden Morgen werd ich auf dem Bauch
liegend wach, und hab Nackenaua, kann machen was ich will, hab sogar schon mal einen Tennisball auf die Brust geklebt, einfach abgefallen, blödes Spiel dass, ron hab Dich nicht vergessen ;) komme nur vor lauter Arbeit zu nix :P

ron

Zitat von: Brauer am 12. Dezember 2010, 20:55:44
ron hab Dich nicht vergessen ;) komme nur vor lauter Arbeit zu nix :P
Nur keinen Streß Carsten. ;)

Siegfried Sodbrenner

Wer sich morgens rasieren lassen will, kann neuerdings zu "Douglas" gehen. Das "neue Service Highlight":

"Glatter Start - Nassrasur mit Lederriemen und Rasiermesser für streichelzarte Männerhaut zum Verwöhnpreis von 9,95 Euro inkl. Kaffee-Spezialität und Croissant."

Das werde ich demnächst mal ausprobieren!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Brauer

Ah Siegfried, die machen bestimmt gemeinsame Sache mit Tchibo, pass auf dass die keine Kaffebohnen-Rasierseife
nehmen, dann ist quasi der Selbstbräuner eingebaut.

matjes

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 04. Januar 2011, 20:07:37
Wer sich morgens rasieren lassen will, kann neuerdings zu "Douglas" gehen. Das "neue Service Highlight":

"Glatter Start - Nassrasur mit Lederriemen und Rasiermesser für streichelzarte Männerhaut zum Verwöhnpreis von 9,95 Euro inkl. Kaffee-Spezialität und Croissant."

Das werde ich demnächst mal ausprobieren!

Ich suche mir auf der Douglas-Seite einen Wolf. Entweder haben die das extra für mich geschickt versteckt oder handelt es sich um ein lokales Angebot? Klingt auf alle Fälle interessant.

Cordy

Zitat von: Matjes am 04. Januar 2011, 23:13:22
Ich suche mir auf der Douglas-Seite einen Wolf. Entweder haben die das extra für mich geschickt versteckt oder handelt es sich um ein lokales Angebot? Klingt auf alle Fälle interessant.

Ich finds auch nicht Matjes, aber ich könnte dich zum Kurs "Typgerechtes Make-Up" mit Beautypass
oder zu "Teenie Party-Make-Up" anmelden.... ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Siegfried Sodbrenner

Ich habe in meiner Filiale einen Flyer mit dem Angebot mitgenommen, man kann schon um 8:00 Uhr hingehen.
Für Damen gibts es natürlich auch Angebote für: Haare, Make-Up, Hände, das ist wohl die Haupt-Klientel.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

matjes

Zitat von: Cordy am 04. Januar 2011, 23:22:58
Ich finds auch nicht Matjes, aber ich könnte dich zum Kurs "Typgerechtes Make-Up" mit Beautypass
oder zu "Teenie Party-Make-Up" anmelden.... ;D

Oy Gewalt, Du bist jetzt schon der dritte.......