Frühmorgens oder abends?

Begonnen von egmac, 08. März 2010, 10:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tennessee

Per se hat die morgendliche Rasur schon was für sich - so blitzblank sauber rasiert und frisch beduftet
das Haus zu verlassen hat definitiv was.

Mehr Zeit, Entspannung und Genuss bietet sich für mich*  allerdings bei der abendlichen Rasur.

Aktuell raisere ich großteils am Abend.

_______

* dies ist meine pesönliche Meinung
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Kirk

Zitat von: Tennessee am 30. November 2010, 15:25:12
Per se hat die morgendliche Rasur schon was für sich - so blitzblank sauber rasiert und frisch beduftet

Mehr Zeit, Entspannung und Genuss bietet sich für mich*  allerdings bei der abendlichen Rasur.

_______

Dies ist auch meine persönliche Meinung! Wenns denn recht ist?

Tennessee

Zitat von: Kirk am 30. November 2010, 15:31:28
Zitat von: Tennessee am 30. November 2010, 15:25:12

Mehr Zeit, Entspannung und Genuss bietet sich für mich*  allerdings bei der abendlichen Rasur.

_______

Dies ist auch meine persönliche Meinung! Wenns denn recht ist?

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung ! ;) :D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Kirk

Razorback

Bis auf wenige Ausnahmen: morgens vorm Büro. Schaut einfach gepflegter aus.
Abends brauchts das eigentlich nicht mehr. ;D

egmac

Wenn es mein Bart UND meine Haut erlauben würde...... ich hätte ja nichts dagegen, 2x am Tag zu rasieren!  ;D

Brauer

geht nicht egmac ??? können gerne tauschen, mir würde 1 mal reichen, oder o) also 2 mal sind besser für den Pinseldurchsatz ;) mit einem iKon wirds halt zu gründlich, nimm einen Superspeed, dann darfste auch 2 mal.

egmac

kuma

Ich rasiere mich eher zu unregelmäsigen Zeiten und auch nicht immer jeden Tag.
Ich arbeite im Schichtdienst und habe wenn ich Frühdienst habe keine Lust und Zeit mich morgens zu rasieren (stehe dann gegen 4.30 auf)
und meine Zeit ist knapp bemessen (aufstehen,rauchen,duschen,anziehen und los)
Wenn ich Spätdienst habe rasiere ich mich dann im laufe des Vormittags wenn ich geduscht habe.
Habe ich Frei rasiere ich nach lust und laune.

Gruß kuma

Brauer

Zitat von: egmac am 30. November 2010, 20:44:13
Nice try, Brauer! dh: ;D
Ah sehe ich gerade, sollte kein Versuch sein an einen iKon zu kommen, mein 11c rasiert auch sehr gut ;)
           meinte nur wenn Du 2 mal am Tag rasieren willst, muß Du einen weniger gründlichen (Nachhaltigen) Rasierer
           nehmen, wie den Super-Speed.

buzzer

Also, in meinem neuen Zuhause nun, es hängt davon ab, wie warm es ist, morgens ist der Ofen noch kalt, abends hingegen, ist das EG/Bad gut durchgeheizt, da machts Rasieren mehr Spaß ;)

Viele Grüße,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Lu-Ku

immer ABENDS!
wenn ich mich abends mit allem drum und dran rasiere, brauche ich am nächsten Tag keine Rasur,
würde ich morgens zeitlich auch nicht schaffen, komme immer so schlecht raus...

Am Wochenende oder im Urlaub darf's auch gerne mal vormittags nach dem Frühstück sein,
oder gar nicht, dann macht's nach 2 oder 3 Tagen noch mehr Spaß!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

AndreasTV

Moin Moin :).
Bei mir ist´s eigentlich egal - ich muss Morgens nicht rasiert sein - bin Es aber überwiegend So gewohnt ;).

Stellenweise aber - So etwa Abends noch Was anliegt Wo gepflegtes Äußeres wichtig ist - rasiere ich nicht erst Abends sondern dann zum zweitem Male  8), dann muss der jeweilig Morgends genutzte Hobel eben nochmals "Dran".

MfG

Andreas

Honka

Zitat von: buzzer am 11. Dezember 2010, 21:44:07
Also, in meinem neuen Zuhause nun,

Viel Spaß - und alles Gute- hier in Deinem alten, und natürlich in Deinem neuen zuHause. :D

krähe

Zitat von: buzzer am 11. Dezember 2010, 21:44:07
Also, in meinem neuen Zuhause nun, es hängt davon ab, wie warm es ist, morgens ist der Ofen noch kalt, abends hingegen, ist das EG/Bad gut durchgeheizt, da machts Rasieren mehr Spaß ;)

Viele Grüße,
Rolf

Hallo Rolf! Alter Tüftler, lange nichts von Dir gelesen, wann gibts denn Bilder von Deinen neuen Erfindungen?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe