Neue Rasierkiste

Begonnen von Barth, 11. Mai 2010, 18:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barth

So hab mir mal ne Kiste für mein Rasierzeug angerichtet - natürlich nur das was auf Lager liegt  ;D - im Bad ist deswegen nicht mehr Platz :






Die Bilder sind übrigens Premiere : Die ersten die ich mit Linux Mint  hochlade . . .  mal sehn ob ich mich dran gewöhne .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Brauer

Hübsche Kiste :D aber was sollen die Alaun-Steine ??? ???, Du sollst Dich doch nicht schneiden ;D ;D, dass Diplomat AS, würde mich auch noch reizen o) o)

Barth

Naja passiert schon hin und wieder - also die WARS ist ja mal richtig geil , hab sie heute mal getestet.

Ich nehme Alaun eigentlich immer unmittelbar nach der Rasur , seitdem gibts nur sehr selten Ausschlag , danach abwaschen und AS .

Diplomat kann ich dir gelegentlich mitbringen . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

franz

ja, die Kiste ist echt hübsch. Ist ne nette Idee um seinen Kram unterzubringen. Meine Frau nölt jetzt schon rum wegen meinem ganzen Badezimmerkram. Zum Glück weiß sie nicht was da noch alles kommt  ;D
...schöne Idee!

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Barth

Die Kisten gibts beim Obi , glaub 8 € oder so .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .