Rasur des Tages vom 24.02. bis 01.03.08

Begonnen von Eugen Neter, 24. Februar 2008, 05:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jambo

Zitat von: Honka am 28. Februar 2008, 11:43:49

Das Testosteron ist literweise über den Fußboden in den Flur gelaufen.

Die Hausfrauen der Nachbarschaft standen in Strapsen und in Highheels vor meiner Wohnungstür und haben gebettelt...

Leider mußte ich sie vertrösten, weil ich zunächst meine Rausur beenden wollte und mich so ein Wäsche Hunkefunk nicht anmacht.

Eher schon ein leckeres Mittagessen.


Jetzt sind sie alle kochen gegangen.

Mahlzeit

Hi Hi Hi , der Honka wieder ich schmeiss mich hintern Zug :D ;D :D ;D :D ;D !!!

Zitat von: Honka am 28. Februar 2008, 11:43:49
.......in Strapsen und in Highheels vor meiner Wohnungstür und haben gebettelt...

Leider mußte ich sie vertrösten, weil ich zunächst meine Rausur beenden wollte und mich so ein Wäsche Hunkefunk nicht anmacht.

Iss klar, ne, was so'n Nikotinentzug für Auswirkungen hat??!! :D :D :D :D
Gruß Michael
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Eugen Neter

Zitat von: Honka am 28. Februar 2008, 11:43:49
Die Hausfrauen der Nachbarschaft standen in Strapsen und in Highheels vor meiner Wohnungstür
Honkas Nachbarschaft:



;D ;D ;D ;D ;D

Honka

Zitat von: Eugen Neter am 28. Februar 2008, 11:49:14
@Honka - ist der 22r der schwarze Parker/NTS?

Lt. hennig ist der Kunststoffschwarze ein 96r - der 22r ist aus Metall, ohne "Beschichtung".

Aktuelle Messungen auf meiner Dope(upps)waage habe ergeben

23r- 72 gramm

96r 49 gramm

Jambo

@ Eugen....
Honka hat doch sicher nicht nur E I N E  Nachbarin, oder  :D ;D :D ;D :P :P ??
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Jambo

Zitat von: Honka am 28. Februar 2008, 11:43:49
Leider mußte ich sie vertrösten, weil ich zunächst meine Rausur beenden wollte und mich so ein Wäsche Hunkefunk nicht anmacht.
;D ;D Honka, kanns sein das Du schon mal besser gelogen hast??!!  ;D ;D
Gruß Michael ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka

Zitat von: Eugen Neter am 28. Februar 2008, 12:07:03







Werter Eugen,

danke für die folgende Inspiration.

Neben den schönsten Bildern überhaupt und den schönsten Bildern der Rasur freue ich mich sehr, daß Eugen  folgenden Thread eröffnet hat:

Die schönsten Bilder meiner GöGa!!!

Eugen Neter

#81
@Honka,
GöGa??? - Göttergattin?? Jaja, ihr seid bloß neidisch...  ;D ;D ;D
Apropos - ich wußte gar nicht, daß meine Gemahlin einen Zweitwohnsitz hat???

Honka


günni

And now we´re going to something completly different:

American Crew Rasier-Öl
Tabula Rasa (ohne Duft, angereichert mit Creme aus der Probe von Erik) mein großer Thäter im Zusammenspiel mit dem Mug von SWK
TI historisch Pink Ivory (nur die Wangen und ein klein wenig am Hals)
34c mit Personna Rot
Golddachs Pflegetonikum
ASB Acca Kappa 1869
EdT Acca Kappa 1869

Die Rasur war so lalala, liegt aber daran, dass ich die Haut am Hals nnucht besonders gut spannen kann, wird auch noch etwas so weitergehen.

Schönen Tag für Euch

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Markusdergraf

Klar RS aus der Dose mit meinem Mühle Rein Dachs Pinsel aufgeschäumt und heute das letzte mal die Feather Klinge im 38c verwendet.Als Abschluss das Anherb AS Gel.War eine ordentliche Rasur.

Jambo

Guten Abend !
Soeben beendet:
- VP, ein Genuss
- Tasse und Mühle Rasierpinsel im heissen Wasser vorgewärmt
- The Body Shop RC - ein Traum.....
- Progress mit roter Personna 2.Rasur - einwandfrei
- Old Spice AS
Diesmal nur mal 2 Durchgänge probiert mit und quer, wird aber nicht so wunderbar sauber wie mit dreien, ich denke ich bleib bei drei Durchgängen ;)
Einen wunderbaren Abend wünsch ich Euch allen und nen guten Endspurt für diese Woche!
Gruß Michael ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka


Also wenn es pressiert und nur 2 Durchgänge drin sind und Du trotzdem dieses wunderbare: "glatt-wie-die-Oberschenkel-der-Abschlussball-Königin" Feeling habe willst


Mit

und Gegen.

Geht nicht mit jedem Rasierer und jeder Klinge - mit der roten Personna aber recht sicher schon.

TomH

Guten Morgen!!
5.40Uhr:

- Futur / IP (B/6)
- SCS Best Badger
- PSO Shaving Oil
- Palmolive RC
- Lavera Men SPA Cool Lemon Rasierwasser
- K-Classic ASB
- Fragonard "Eau de Hongrie" EdT

Nicht die schlechteste Rasur heut' Morgen, hatte aber auch schon bessere. Werde mir, bezüglich der IP, angewöhnen, sie nach der 6ten Rasur zu entsorgen, alles mehr wird unangenehm und meine Haut reagiert entsprechend.

Die Palmolive RC mag ich sehr gerne, allerdings wird es nach ein paar Tagen Zeit, zu wechseln.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende, passt auf Euch auf.

herzi

Heute war wieder so ein schönes russisches Wässerchen dran. Es ist nicht auf dem Bild, deswegen krame ich es nicht wieder hervor.
Das Wässerchen heißt Tet-A-Tet. Es hat mit der RC die schon besprochen wurde gar nichts zu tun. Das Wässerchen wird in Moldawien ergestellt und hat 73% Alkohol.
Auf der Flasche, die die gleiche Form hat wie das Schypr, prangt ein rötliches Etikett auf dem ein paar zu sehen ist. Er grinst und sie hält ihn von hinten mit den Armen um den Hals. Das soll wohl Zuneigung zeigen. Ich habe aber den Verdacht die Frau will den Mann von der Flasche abhalten und er nimmt das EdC trotzdem um sie zu ärgern. An der Flasche gerochen hatte ich das Gefühl an einem Frauenparfum zu riechen so süßlich blumig ist das. Beim Auftragen verliert sich etwas die Süße, aber sie ist doch noch sehr wahrnehmbar. Zum Glück hält der Duft nicht sehr lange.
Dieses EdC kann ich wirklich nicht empfehlen. Die bisherigen hatten vom Duft gesehen noch interessante Nuancen, dieses hier sagt mir gar nicht zu.
Gruß,
Stefan

moviemaniac

Heute morgen:

Progress Chrom
Rote Personna Tag 2
50er Bock
Trumper Mandel RC
Old Spice ASL
Arko Cool ASB

Der Progress und ich sind noch dickere Freunde geworden als bisher, auch die zweite Rasur war sehr angenehm und glatt, ich hab' die Klinge gar nicht gespürt im Gesicht. So soll es sein :)