Edwin Jagger DE89L

Begonnen von mike, 27. Februar 2010, 16:36:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Hmmm, ich schreibs ma hier rein.

Weiss jemand, ob der Chatsworth (bzw. das Harris-Pendant ) den gleichen Kopf haben?
Die Rasur mit dem Chatsworth heute morgen war nämlich ähnlich gut wie mit dem DE89L.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Kirk

Sollten alles die selben Mühleköpfe sein, wenn ich mich nicht täusche.

kw

@plautze: wenn es die neuen Modelle sind, haben Mühle und E.J. dieselben Köpfe, so auch der 89 und der Chatsworth.

kretzsche

Ja, das kommt alles von Mühle.

Opa

Die älteren sind aber von Merkur.
Aber das ist ja leicht schon an der Optik zu erkennen.
LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

plautze

Oh, seh grad, der Satzbau in dem Post oben ist ein wenig verbesserungswürdig. Aber ihr habt mich ja verstanden.  ;)

Die Köpfe von DE89L und Chatsw. sehen identisch aus. Die Rasur war sehr sehr ähnlich. Bei beiden super. Ich persönlich würde, im Nachhinein betrachtet, den Mehrpreis für den Chatsworth nicht bezahlen, da die Eigenschaften sich nicht viel nehmen. Und viel hübscher finde ich den Chatsworth nicht.

Trotzdem beide sehr empfehlenswert.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Cordy

Zitat von: plautze am 15. September 2010, 09:57:12
Weiss jemand, ob der Chatsworth (bzw. das Harris-Pendant ) den gleichen Kopf haben?

Laut connaughtshaving hat der Harris:
*New Edwin Jagger Head*

http://connaughtshaving.com/harrisrazor.html

btw. gerade da im Angebot für £40.... ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

beiderbecke

 
Zitat von: Cordy am 15. September 2010, 11:15:35Laut connaughtshaving hat der Harris: *New Edwin Jagger Head* http://connaughtshaving.com/harrisrazor.html

Und der Satz New Edwin Jagger Head ist wichtig. Denn auf dem Bild im Connaughtshaving-Link ist nmA ein Merkur-Kopf zu sehen. ;D

Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

egmac

Nein, nein, das ist auf diesem Bild eindeutig der Mühle Kopf dh:

Opa

Neeeeee!

Das ist 100% Merkur!
menschomenscho...........
LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

Elbe

Ernesto, auf dem Bild ist eindeutig ein Merkur-Kopf. Ich glaube aber nicht, daß man den bekäme.

Schnitter

Wie jetzt? New Edwin Jagger Head= Old Merkur Head oder doch Usual Mühle Head oder doch was anderes, eigenes??? 
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Opa

Moin,
new Edwin Jagger muß der neue sein.
Die Abbildung ist falsch (alt)
LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

egmac

Sorry, ich meinte natürlich, dass die mit Sicherheit nur neue Modelle ausliefern! ;D

beiderbecke

Zitat von: egmac

Nein, nein, ... ich meinte natürlich, dass die mit Sicherheit nur neue Modelle ausliefern! ;D

Genau so habe ich deinen Einwurf auch verstanden.  ;)

Gruß aus HH-Horn
beiderbecke