Edwin Jagger DE89L

Begonnen von mike, 27. Februar 2010, 16:36:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egmac

Du musst momentan wegen der Aschewolke mit ca. 12-14 Tagen rechnen..........  :-\

gonzofant

hach - menno - das wollte ich nun nicht hören  :(

früher war einfach immer alles besser - mit Marathon Läufer, welche Post und Rasierhobel bestimmt auch übermitteln und so... Blöde Flugzeugerei...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Brauer

früher gonzo-beherschten die Piloten-den Sichtflug ;D ;D frag mal den Roten Baron >D >D der holt Dir Dein Ding ganz fix ;) ;D

Cuteluke

Zitat von: gonzofant am 20. Mai 2010, 20:05:17
Letzten Freitag bestellt und immer noch nicht da. Bin ich zu ungeduldig? Wann kommt er endlich? Eddieeeeeeee??? ;D

warten lohnt  dh:
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

Der Moloch

Beim Gentleman's Shop ist die Lieferung aber sehr schnell.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

Elbe

Die Lieferzeit eines Päckchens ist doch nicht vom Shop abhängig, sondern von der Post.

goldfisch

ich habe auf meinen Futur (aus England) ca. 14 Tage gewartet. Also geduldige Dich noch ein wenig. :P
Und dann klingelt der Postbote wenn du dich gerade rasiert hattest. :'(
Herzliche Grüße, Karsten.

Der Moloch

Die Geschwindigkeit der Lieferung hängt nicht direkt vom Shop ab, das stimmt. Jedoch benutzen unterschiedliche Shops unterschiedliche Versanddienstleister, sodass es indirekt doch wieder vom Shop abhängt. Gerade beim internationalen Versand gibt es viele verschiedene Diensleister mit teils erheblichen Differenzen bei der Lieferzeit. Ich habe meinen am letzten Freitagabend bestellt und er war Dienstag bei mir. Wenn ich davon ausgehe, dass er Samstag auf die Reise ging, hat er zwei Werktage benötigt. Diese Versandart hatte ich auch gewählt. Aber ich fürchte, das hat schon gar nichts mehr mit dem EJ zu tun.

Mich hat der EJ vollends begeistert. Meine Merkur 38C, 37C und Progress sind im Vergleich aggressiver zur Haut ohne gründlicher zu rasieren. Mein Weishi und mein Gillette Butterfly sind nur unmerklich sanfter als der EJ, jedoch auch weniger gründlich. Ich sehe den EJ weit vor den eben genannten Hobeln. Alles in allem finde ich die Merkur Hobel im Vergleich sogar eher enttäuschend.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

Wolfgang

Zitat von: gonzofant am 20. Mai 2010, 20:48:41
hach - menno - das wollte ich nun nicht hören  :(

früher war einfach immer alles besser - mit Marathon Läufer, welche Post und Rasierhobel bestimmt auch übermitteln und so... Blöde Flugzeugerei...

Lieber Gonzo, daß Du die Flugzeugerei doof findest, ist mir klar. Ich hatte Dich auch immer mehr bei der Raumfahrerei auf dem Zettel. Bitte unbedingt schauen!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=wk2mW1PWpL4

;D ;D ;D

Alles Gute
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

gonzofant

ja Wolfgang - das hat das Warten versüßt - Danke Dir  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

gonzofant

so - da der Eddie gestern eintraf, wurde er heute morgen eingeweiht.

Er liegt gut ausbalanciert in der Hand und macht bei der Nutzung keineswegs den schweren Eindruck, den er aufgrund seines Gewichts machen sollte. Mir gefällt sein Handling um einiges besser als z.B beim "großen" Futur, welcher mir zu unhandlich war.

Eigentlich kein Freund der geschlossenen Schaumkante, wusste die Rasur mit der rP jedoch voll zu überzeugen.

Fazit:


Der Eddie wird nun öfter getestet und wurde nach der ersten Rasur vollends für gut befunden.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

egmac

Na bitte Gonzo, hat sich´s nicht gelohnt? Habe heute auch wieder eine super-tolle Rasur mit dem EJ hingelegt ;) Der bleibt noch mein Liebling, vor allem mit der ASP.

Schönes Wochenende noch!

mike

Ich kann es nur immer wieder sagen: mit der Feather ein absoluter Traum und dazu noch unglaublich sanft.

hajoe

@egmac
so nun hast Du mich zum DE89L verführt bzw. vom Futur zum DE "bekehrt" und wirst nun selber Futur-Fan... ;)
ne Ne.. bin Dir schon "dankbar" ich mag beide!
Gruß
Ha-Joe

egmac

Mein Herz ist groß: Darin haben viele Platz! 8) dh:

Außerdem reden wir ja auch von einem "Gesamteindruck".... und darin gibt es für mich noch immer nur die alte No. 1 ;D