Edwin Jagger DE89L

Begonnen von mike, 27. Februar 2010, 16:36:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

C.Kaiser

Hab mir den Hobel auch in England bei The English Shaving Company bestellt.
Kann mir jemand in etwa sagen wie lange die Lieferzeiten sind und mit welchem Unternehmen geliefert wird?

Gruß
Chris

Bruder Tom

Ca. 4 Werktage und in Deutschland liefert es die Deutsche Post (DHL) aus.

Elbe

Wird mit der Post als Luftpostpäckchen geliefert, zwischen Versand und Empfang kannst Du fünf Werktage rechnen.

C.Kaiser

Danke  :)
Hab ihn letzten Sonntag bestellt, also brauche ich noch nicht nervös werden.

Gruß
Chris

Elbe

Gibt es den DE89L denn jetzt wieder? Auf der Website steht ja noch, daß der bis "third week of March" ausverkauft sei. Die ist ja nun schon lange vorbei.

MLuepken

Mir wurde per mail von theenglish.... der Zahlungseingang bestätigt (Montag bestellt). Weiterhin "wird die Ware versandfertig gemacht und der Versand in Kürze vorgenommen"! (so, oder soähnlich, natürlich auf Englisch   ;)  )

Also gehe ich davon aus, dass der EJ vorrätig ist ...
Ich freu mich schon so  ;)

Gruß,
M
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

C.Kaiser

Meine KK ist auch bereits am Dienstag belastet worden. Von daher gehe ich auch davon aus, dass der Hobel bald hier eintrifft.

Allerdings habe ich keine weitere Statusmail von denen erhalten. :-(
Mein Englisch ist aber auch zu schlecht, dort noch mal nachzufragen  :-X


Gruß
Chris

Bruder Tom

Eine Statusmail oder sonstige Info gibt es nicht, aber die arbeiten recht flott und seriös.
Also - schön geduldig warten  8)

egmac

Hi all,

habe 2x dort meine EJs bestellt und sie nach ca. 7 Tagen im Haus gehabt. Die arbeiten sehr verlässlich dh:

Cuteluke

Zitat von: MLuepken am 07. Mai 2010, 18:12:24
Mir wurde per mail von theenglish.... der Zahlungseingang bestätigt (Montag bestellt). Weiterhin "wird die Ware versandfertig gemacht und der Versand in Kürze vorgenommen"! (so, oder soähnlich, natürlich auf Englisch   ;)  )

Also gehe ich davon aus, dass der EJ vorrätig ist ...
Ich freu mich schon so  ;)

Gruß,
M

zu Recht !
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

Horst-Michael

Bei The Gentleman's Shop erhielt ich meine Bestellung nach 3 (drei) Tagen!!!

Ostermontag(!) bestellt, Donnerstag vormittag erhalten.  Die sind zuverlässig wie deren sprichwörtlich schlechtes Wetter.

Oberloser


Bruder Tom

Sieht schick aus mit dem Griff in Elfenbeinfarbe

Elbe

Ja, auf dem Bild gefällt mir die Elfenbeinfarbe auch sehr gut. Auf allen anderen Bildern hat die mich nicht so richtig begeistert.

Horst-Michael

Hörte ich auf mein Bauchgefühl, hätte ich mir diesen wunderbaren Hobel mit dem hellen Griff auch schon längst bestellt.

Sehr schöner Hobel . . . viel Spaß damit, Oberloser.