Balea Pinsel 50 % Rabatt

Begonnen von goldfisch, 25. Februar 2010, 21:09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfisch

heute bin ich außerplanmäßig in Bamberg bei DM durchgeschlendert und sah voll Freude, dass alle Balea Pinsel nur noch 50 % kosten. Also habe ich gleich eine Sau für 1,75 und ein Dachs für 3,95 in mien Körbchen gelegt. Die Kassiererin sagte mir, dass Balea das Sortiment wechselt. Vielleicht habt Ihr in anderen Städten auch so ein "Glück" ;D

matjes


Glückwunsch, Du hast da da zwei sehr schöne Stücke zu Superpreisen ergattert!
Der Dachst ist günsitig und zweifelsohne sehr gut.
Die Sau ist am Anfang etwas ruppig, spielt sich aber nach ein paar Tagen ein, für RS sehr gut zu gebrauchen.

Keule

Ich hab mir die Pinsel heute mal angeschaut. Für den Preis gibt es selbstverständlich nichts zu meckern. Der Dachs fühl sich deutlich angenehmer an, als zum Beispiel das Gegenstück von Wilkinson.

Allerdings ist das Ringmaß schon sehr spartanisch. Wenn es günstig sein soll, würde ich tendenziell eher noch 9€ drauf legen (bzw. 6, wenn man den Ursprungspreis nimmt) und das Modell von Rossmann nehmen. Das macht mir einen wertigeren Eindruck.
And God Shave The Queen....

G.Allen

Ich habe beide. Der Pinsel von Cerrus schaut zwar besser aus, aber der Balea Pinsel ist auf jeden Fall besser verarbeitet und fühlt sich hochwertiger an.

goldfisch

also ich bin mit dem Balea Dachs vollauf zufrieden. na gut ich muss gestehen, dass ich noch keinen edleren Dachs probiert habe.  :o

kormann

Da ist ja in Berlin der Milchkaffee teurer und der hält nicht so lange.  :P
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

gonzofant

ich habe auch heute einen für einen Freund geholt - zum Anfixen zur Hobelrasur wunderbar...

die Pinsel aus dem alten Sortiment sind bei uns auch alle beide reduziert = Dachs und Sau

Danke für den Tip.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

schmuddelkind

Danke auch hier für den Tipp! Habe mir gestern den Dachshaarpinsel für schlappe 3,95 gegönnt -- ideal für den Einstieg in die Messerrasur. Wenn der durch ist, kommt was Fortgeschrittenes in's Bad.

plautze

Zitat von: schmuddelkind am 19. März 2010, 08:56:37
Wenn der durch ist, kommt was Fortgeschrittenes in's Bad.

Nein, so lang wird das nicht dauern.  ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Lord Vader

würde ich auch sagen!  ;D obwohl das pinselfieber bei mir erst zum schluss dran war und auch nicht so ausgeprägt war wie das seifen/creme oder das messervirus. vielleicht deutet das auch auf ein nachlassen der sucht hin, so quasi das letzte aufbäumen...

lg

lord vader

schmuddelkind

 ;D Kommentar meiner Frau: Die sind alle so verrückt!