traumhaft schöner 7/8 Revisor

Begonnen von harrykoeln, 22. Februar 2008, 16:54:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

harrykoeln

Ich möchte mein allerneuestes Schätzeken hier zeigen.
Ich habs von Mecky - aus seiner Schatztruhe.
Das es ein 7/8 Revisor ist erwähnte ich bereits - aber das das so ein traumhaft schönes Messer ist - glaubt ihr mir das?
Nö?
Guckst Du hier

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

mecky messer

und das liebe jung halte,halte es bis die welt untergeht! das ist mit unter den top10 aus meiner sehr bescheidenen sammlung. es ist von ca. 1935. ich denke auch in einen spitzen sammlerzustand.harryboy,ledere es nur.halte bloß einen stein fern! ich sehe es als schätze der nassrasur!

moviemaniac

Was für ein Messer  :o

Ich möchte gar nicht wissen, was für eine Hypothek für den Ankauf aufgenommen wurde ;D

harrykoeln

Erst mal - Danke Mecky, das Du das überhaupt abgegeben hast. Das geb ich nimmer her. In Natura sieht das noch viiiiiieeeeeeeeeeel schöner aus. Diese Farben, die Klinge. Ein Traummesser. Wüüüüüüürklüsch
Das war ein richtiger Schnapper. Das hat nur Viermillionensechshundertfünfunddreissigtrillionensiebentausendneunmilliardenhundertacht oder so gekostet... ;D ;D ;D
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

mecky messer

önn,mach es nicht billiger. ;D ;D

von harry wollte ich kein geld.deine pumps haben mich überzeugt ;D ;D ;D

ne harry und ich machen es wie die indianer,ich schencke ihm was,er mir.normal hätte ich das nicht gemacht,er ist aber nen lieben jung,und setzt sich für die rasur ein,eine art nobellpreis  O0

Jock

Boh!
Ich kenn da ja echt (noch) nicht viel von, aber das ist ja wohl ein Wahnsinns-Messer! Wo muss man denn sowas suchen um es überhaupt zu finden! Echt toll!
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock