Reiserasierset - Was soll rein?

Begonnen von Gheimrat, 20. Februar 2010, 17:42:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikri

Und wenn bei Dovo einer ein schlaues Haar auf dem Kopf hätte, würden die das standardmässig gleich einnähen ;D

FrankOz du Fuchs. Richtig schlaue Idee, wenn da kein Patentrecht drauf ist, werd ich es nachbauen.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Frank OZ

Zitat von: mikri am 07. August 2013, 08:16:51
Und wenn bei Dovo einer ein schlaues Haar auf dem Kopf hätte, würden die das standardmässig gleich einnähen ;D

FrankOz du Fuchs. Richtig schlaue Idee, wenn da kein Patentrecht drauf ist, werd ich es nachbauen.

LG mikri

Lieber mikri:

Danke für die Blumen! Einnähen lässt sich diese Trennwand nicht, weil dann zuviel Spannung drauf wäre und Du die Teile nicht mehr richtig ins Futeral schieben könntest. Die Einlage braucht etwas Spiel und wellt sich nach kurzer Zeit, so dass Du für Kopf und Griff das richtige Fach hast. Ich habe die Masse nicht mehr parat, aber der Einschub ist auf maximale Breite und Höhe geschnitten.

Beste Grüße,

Frank

Onkel Hannes

Zitat von: Frank OZ am 22. März 2013, 19:16:13
49 mm x 49 mm und die Ecken unten etwas abrunden, dann passt's.

;)

Ich werde im zitierten Thread (dort fehlen die Bilder) mal die hier verlinkten einfügen, wenn Du erlaubst.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Frank OZ

dh: Gerne, vielen Dank und beste Grüße,
Frank

Piraten-Papa

Mein momentanes Reiseset besteht aus

-Russischer Konsul Hobel: Verstellbar von zart bis hart und wohnt in einer schicken Plastebox
-Shark Klingen
-Mühle STF Reiserasierpinsel: Einfach nur superpraktisch, das Ding
-LaToja RS-Stick: Neutraler Geruch, toller Schaum und reisetaugliche Verpackung
-Tabula Rasa AS-Gel: War die kleinste Flasche im heimischen AS-Schrank

Frank OZ

Neben dem 933er habe ich einen Pils-Reisepinsel und auch die Edelstahlhülle für den Valobra Strick. Der Pinsel ist für mich seinen groben Preis wert, weil ich alle anderen Reisepinsel bisher für zu dürftig – unnötig dürftig – empfunden habe (No-Names und Mühle). Der Seifenbehälter ist OK, aber nicht absolut notwendig, weil ja diverse Seifensticks im Kondom kommen, nur halt der Valobra-Stick nicht.  :)

Fürs Flüssige habe ich mir in einem Abendteuerladen flugtaugliche Plastikfläschchen mit Schraubverschlüssen besorgt, die unterwegs auch immer das Gefühl vermitteln, wirklich unterwegs zu sein. Also ein Minifläschchen fürs Balleröl und ein etwas größeres für den Balm (bei mir unterwegs immer), zurzeit Eisengel.