Neuer Rekord: Rasierpinsel 0,89 Euro

Begonnen von Onkel Hannes, 20. Februar 2010, 14:43:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Rigeback

Von den Dingern habe ich auch noch zwei Stück im Keller rumliegen,gab es mal bei MC-Geiz zu kaufen . Haben da öfters mal diese Pinsel für 50 Cent oder Rasiercreme " Elementar " 75 ml. für 50 Cent auch ,die garnicht mal so schlecht ist und  ne 10 ner Packung Klingen für 1,00 Euro .

Wie gesagt ,zum aufschäumen von Rasierseifen-Cremes taugt der zerzauste Pinsel nicht viel . Den kann man getrost dort im Regal liegen lassen ! ;) Klingen habe ich noch nicht probiert,obwohl ich da 2 Päckchen von liegen habe , aber die Rasiercreme,die könnte man noch gerade mit in der Einkaufskorb legen . Ist ne schöne kleine blaue Tube fürs Reisegepäck eventuell !
LG.
Dieter

Onkel Hannes

Zitat von: Lord Vader am 05. Oktober 2012, 12:20:22
er war günstig, gut, ab er warum man so einen müll kauft, kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, meine Bohrmaschine hat sich bisher nicht beklagt ;)

War eher ein Spaß und auch ein Gag fürs Forum; daß ich mir da nichts erwarten darf, war zu erwarten. Zum rausschmeißen habe ich das Geld auch nicht, aber selbst eine wirkliche Werkstattbürste kostet auch nicht weniger, und ein Pinsel für die Werkbank fehlte mir tatsächlich.

Wobei man aber auch dazu sagen muß, daß man für weniger als das Dreifache -immer noch ein Spott- zumindest in Italien bereits ab und zu einen sehr guten Mini-Omega findet, der Billigdachsen durchaus überlegen ist und sich auch hinter manch besserem Pinsel nicht zu verstecken braucht. Wer die kennt, dem treiben die Drogerie-Einstiegspinsel (beispielsweise meine Balea-Borste) die Zornesröte ins Gesicht.
Billig ist zwar meist "Glump", muß aber nicht immer schlecht sein. Beispiele dafür gibt es doch grade in unserem Rasuruniversum so einige: Omega, Semogue, Palmostick, ASP, Derby (wer`s halt mag), Tüff und viele mehr.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.