Preiserhöhung bei Haslinger

Begonnen von moviemaniac, 21. Februar 2008, 20:25:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moviemaniac

Hallo Leute,

gestern ist mir der Haslinger Katalog in den Briefkasten geflattert, inklusive Preisliste, die ja online nicht einsehbar ist. Die Rasierseifen kosten jetzt (2008) 2,98€. Allerdings brutto. Das sind immerhin 3,58€ inklusive Märchensteuer. Also, wer in Deutschland noch eine Haslinger will, der sollte sie schnell bestellen, da die Preise für diese Seifen in Deutschland generell höher sind als bei uns in Österreich ;)

AMU

gibt es in der bekannten Onlineboerse günstig im 6er Pack  ;)

buzzer

Tja, Klaus,

Seifensieden koschd Energie. Und wenn da die Preise steigen...
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

moviemaniac

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 21. Februar 2008, 20:37:51
gibt es in der bekannten Onlineboerse günstig im 6er Pack  ;)

Darauf wollte ich hinweisen - wenn diesen Shops die Bestände ausgehen, steigen auch hier die Preise ;)

@buzzer: Ich moniere die Preissteigerung ja gar nicht. Im Vergleich sind die Dinger auch um den neuen Preis für ihre Leistung noch spottbillig  ;D

buzzer

Klaus, ich habe vorhin mal ein bischen Deinen Blog gelesen und muss sagen, dass ich den durchaus interessant und natürlich auch humorvoll finde. Mach weiter so!
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

moviemaniac

Zitat von: buzzer am 21. Februar 2008, 21:30:45
Klaus, ich habe vorhin mal ein bischen Deinen Blog gelesen und muss sagen, dass ich den durchaus interessant und natürlich auch humorvoll finde. Mach weiter so!

Danke dir! Ich müsste eigentlich viel mehr schreiben. Meine Ideen kommen aber immer aus Erlebnissen, Dingen über die ich mich ärgere, freue. Ich versuche mein Bestes  ;D

moviemaniac

Ich muss meinen Eintrag revidieren - war aber nicht meine Schuld ;)

Gestern kam das Paket von Haslinger an. In der Preisliste stand, die Preise seien brutto, auf der Rechnung standen die selben Preise aber als netto ausgewiesen  ;D

Alfred

Egal was Du sagen willst
Brutto ist inkl. Steuer, Netto ohne