Rasiercreme L'erbolario

Begonnen von jockeli, 09. Dezember 2007, 13:33:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jockeli

Hat jemand Erfahrung mit der Myrte-Rasiercreme von L'erbolario ?

Renato

Hallo Jockeli,

ja habe sie vor ner Woche getestet. Hatte ne Probepackung, dazu  mit Probe vom Pre-Shave gleiche Marke.

V.P angewendet, zum aufschäumen im Mug wa recht schwierig.
Fazit: Pre-Shave duftlos, Einweichen gut,
Rasiercreme war mir zu dürftig, musste zwei Probepackungen verbrauchen um sowas wie einen Schaum hinzukriegen. Der nicht lange hielt.
Keine besonderen Eigenschaften.

Werde ich nicht kaufen, hatte mir mehr erwartet. Vorallem dachte ich dass man den Duft mehr merken würde.

Jockeli, natürlich sind das meine persönlichen Eindrücke, ich hole mir aus Italien wieder ne Probe, vielleicht war es einfach der falsche Tag.

Grüsse
Renato
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

stressless

Die RS hat mir ein Freund aus Wien mitgebracht.
Es ist eine brushless RC. Hat mir deshalb nicht zugesagt.
Aber das VetiverAS ist eine Klasse für sich.

michi

Wenn es eine Brushless Creme ist, dann könnte das die Erklärung dafür sein, dass sie sich so schlecht aufschäumen lässt.... ;D
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Renato

Genau, Michi,

ist mir gerade auch gedämmert ;D ;D ;D

Grüsse
Renato
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

kormann

Ich hatte sie auch mal, den Hinweis "brushless" übersah ich anfänglich natürlich und ich ärgerte mich riesig über diese komische Rasiercreme. Doch die Seifen, Duschgels, After Shave Produkte und all die anderen Sachen von L`Erbolario sind einfach göttlich.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

herzi

Getestet habe ich sie auch schon. Die RC ist brushless wie schon bemerkt wurde. Die Konsistenz der RC ist nicht so fett wie bei anderen und die Hautpflege auch nicht so üppig. Dafür hat sie einen feinen Duft und wirkt gut. Meine Empfehlung im Bereich brushless hat sie die Creme.
Gruß,
Stefan