4,99 EUR-Schweineborste von Tegut.

Begonnen von quickiekuchen, 17. Februar 2010, 14:45:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Hab ich vor Kurzem wieder gekauft.

Diesmal war der Pinsel viel schlechter als Damals. Hat nicht aufgehört zu häaren. Haarkopf krumm und schief geschnitten. Verklebung schief und wulstig. Da war der Pinsel von Damals eigentlich top dagegen!

Hätte ich den Damaligen nur aufgehoben!

Für Schweineborste ist er aber recht weich (lange Haare). Der leichte Griff ist aus Holz.

Ansonsten NoName. Hinten auf der Verpackung steht Neuerdings Vertrieb durch Wilkinson Sword, Deutschland. Stand Damals nach meiner Erinnerung nicht drauf.

quickiekuchen


AndreasTV

Die RPs die ich von Wilkinson kenne haben Alle diesen dafür typischen Griff.
Wenn Der von Dir gekaufte Pinsel durch Wilkinson vertrieben wird haben Die aber mächtig nachgelassen; seinerzeit war die Qualität immer sehr gut.

MfG

Andreas

Pepe

...also ich habe mir vor ein paar Wochen für 5 Euro eine NoName Schweineborste bei Galeria Kaufhof in Essen zugelegt.
Und was soll ich sagen: super PLV  dh:
Seitdem die Haarspitzen etwas gebrochen sind, funzt das Teil sehr gut.
Haarverlust bisher. max. 10 Haare.

Der in der Mitte ist es...
links großer Hans Baier Silberspitz, rechts Sven der Silberspitz




AndreasTV

DAnn muss "Quickie" unbedingt zur Galeria hin ;).

MfG

Andreas

kormann

Also mal kurz festhalten. Sauborste für 5 Euro, die nun, nachdem die Spitzen abgebrochen sind und die ersten 10 Haare fehlen, gut funktioniert. Da kann man wirklich nicht meckern. Wobei die Sache mit dem PLV mir komisch erscheint. Denn wenn die Leistung bei weiterem Haarverlust ansteigen sollte, bliebe die Frage, ob es auch ganz ohne die Haare geht und dann wären die 5 Euro für einen Salat doch besser angelegt.  ;D Schuldigung. Mir war grad nach Schabernack.  8)
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Bengall Reynolds

Ich glaube diesen Pinsel schon mal bei Kaufland für 1,99 EURO gesehen zu haben.
Ist TEGUT etwa die Nobel-Schiene von Kaufland & LIDL?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kormann

Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

quickiekuchen

ZitatIst TEGUT etwa die Nobel-Schiene von Kaufland & LIDL?

Nö, Tegut ist immernoch ein eigenständiges Unternehmen.

Lord Vader

tegut habsch noch nie gehört. aber 1,99 bei kaufland, das wäre ja mal ein sehr guter preis. muss ich beim nächsten einkauf mal drauf achten!

lg

lord vader


Adler1

Bei uns im Kaufland gibt´s kein Pinsel für 1,99. Nur Wilkinson für 4,99
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

quickiekuchen

Bei Uns im Kaufland in Thüringen gibts auch nur den Original-Wilkinson (gleicher Griff bei Balea).

Eugen Neter

Zitat von: kormann am 17. Februar 2010, 15:56:25
Also mal kurz festhalten. Sauborste für 5 Euro, die nun, nachdem die Spitzen abgebrochen sind und die ersten 10 Haare fehlen, gut funktioniert. Da kann man wirklich nicht meckern. Wobei die Sache mit dem PLV mir komisch erscheint. Denn wenn die Leistung bei weiterem Haarverlust ansteigen sollte, bliebe die Frage, ob es auch ganz ohne die Haare geht und dann wären die 5 Euro für einen Salat doch besser angelegt.  ;D Schuldigung. Mir war grad nach Schabernack.  8)
Der war nicht schlecht, Erik... >D

olkin

Ich habe heute bei "Ihr Platz" eine Sauborste für 7,99€ gesehen. Die sah eigentlich ganz gut aus. Hätte sie beinahe mitgenommen...
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer