Valobra Balsamo

Begonnen von Eyes-like-Ice, 14. Februar 2010, 17:23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gonzofant

ZitatDie Valobra Balsamo ist eine Sonderanfertigung von Valobra, die wir uns einfach mal gewünscht haben.

schreibt Erik - also hier:
www.1001seife.de

gib in der Suche links valobra ein, dann kommst du sofort hin.

und hätte ich von der Seife hier vor der letzten Woche gelesen, dann hätte ich nun auch eine im Karton gehabt. Mist.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Ja aber mal ganz ehrlich, die Balsamo ist ja nur eine Duftvariante der Valobra, die wir uns haben anfertigen lassen, weil wir es langsam etwas langweilig fanden, daß es Valobra nun doch recht häufig gibt. Die Seife hat aber immer die gleiche Qualität und die üblichen Düfte Mandel und Menthol gibts ziemlich inflationär auch zu günstigeren Preisen als bei uns. Einfach mal Tante google fragen.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

gonzofant

you made my day Erik  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Die läuft Dir nicht weg und so langsam sind wir schon wieder am Überlegen, welchen Duft wir uns für die nächste Bestellung extra anfertigen lassen. Nach Fougere und Balsamo habe ich nun Lust auf was Frisches. Mal sehn, was der Sommer so bringt.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

Lord Vader

gibt es die sonderserien eigentlich nur temporär? also wenn die alle sind, kann man die nicht mehr bei dir anchkaufen? oder hast du immer kleinere mengen von den sonderdingern auf lager?

kormann

Was weg ist, das ist weg. Was nicht heißt, daß wir nicht später mal wieder darauf zurückkommen. Aber wenn wir die Möglichkeit haben etwas Neues auszuprobieren, dann nehme ich das Neue und gebe das Alte auf. Fougere hatte viele Anhänger, Balsamo ist wunderbar und läuft noch besser und für die Zukunft bräuchte es einen Hellseher. Ich weiß es selber noch nicht.  :D