Valobra Balsamo

Begonnen von Eyes-like-Ice, 14. Februar 2010, 17:23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eyes-like-Ice

hallo zusammen,

ich bin neugierig auf den o.g. duft.

könnte den jemand von euch beschreiben?

vielen dank und grüße,
Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Celli

den hat eric kormann so neu im programm, daß ihn, glaub ich, noch keiner haben wird.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

kormann

Ganz kurz ein Wort von mir, was mir hoffentlich nicht als Werbung ausgelegt wird. (Wobei man grad deutlich sieht, daß die defizitären Zustände ganz wo anders zu suchen sind).

Die Valobra Balsamo ist eine Sonderanfertigung von Valobra, die wir uns einfach mal gewünscht haben. Der milde an Gewürze/ Nelken erinnernde Duft stammt eigentlich aus einer ganz normalen Valobra Handseife und weil er uns so gefiel, haben wir uns das als RS gewünscht. Vorher war es Fougere, jetzt Balsamo und mal schaun, was die Zukunft bringt. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die überall verfügbaren Sachen und der Rest ist reine Geschmackssache.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

derechte

sehr zu empfehlen die rs der duft ist auch wirklich sehr dezend nur wahrzu nehmen selbst wenn man sie direkt an die nase hält ist er sehr angenehm muss ich sagen habe sie mir bei erik unter den nagel gerissen und bin ganz zufrieden die eigenschaften sind erhalten wie bei den anderen valobra auch und ich finde sie ist etwas angenehmer zu haut als zb die mandel

lg
der echte

Lord Vader

ich habe die seife auch seit ein paar tagen in gebrauch. habe sie von einem forumsmitglied erworben. die seife hat einen sehr schönen frischen und sauberen klaren duft. ich habe mir immer vorgestellt, dass so fougere riechen sollte. auf jedenfall ein sehr interessanter und dabei nicht aufdringlicher duft. die eigenschaften sind wie bei den beiden regulären valobras sehr gut! empfehlenswert!

lg

lord vader

Eyes-like-Ice

hallo,

vielen dank einstweilen für eure berichte  dh:
Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

herzi

Warm ist er, der Duft, warm und nach Gewürzen.
Gruß,
Stefan

crackstar

Stefan, ungefähr, wieviel kostet diese Seife?

Grüße,
JEFF

herzi

Gruß,
Stefan

crackstar

Nicht billig, aber nicht teuer.

Grüße,
JEFF

herzi

Gruß,
Stefan

fenriswolf

Um bei den letzten Beiträgen anzuknüpfen: Das Preis/Leistungsverhältniss erscheint mir bei der Valobra Balsamo sehr ausgewogen.

Ich habe die Seife heute das erste Mal verwendet und sie ist mit das Beste, was sich bisher an Rasierseifen und Rasiercremes im Gesicht hatte.  ;D

Es war problemlos möglich, einen sahnigen stabilen Schaum zu erzeugen. Der Schaum trocknete nicht aus. Das Barthaar wurde gut aufgeweicht und der Hobel glitt sehr gut über die Haut. Gesamteindruck - technisch eine ausgezeichnete Rasur.

Die Seife hat sehr angenehmen unaufdringlichen Duft. Klar, frisch und warm wurden als Beschreibung genannt und dem stimme ich zu. Die Balsamo riecht vor allem nach einem nicht, nach Seife.

Einzig die zähe Konsistenz der Seife ist beim Befüllen des Seifentiegels etwas gewöhnungsbedürftig. Mit einem Küchenmesser hat es dann aber sehr gut funktioniert.

fenriswolf

Sie Pflegewirkung der Balsamo ist ebenfalls erstklassig. Kein Spannen, keine trockene Haut.  dh:

uwe9

Zitat von: fenriswolf am 28. März 2010, 16:37:57

Einzig die zähe Konsistenz der Seife ist beim Befüllen des Seifentiegels etwas gewöhnungsbedürftig. Mit einem Küchenmesser hat es dann aber sehr gut funktioniert.

... am einfachsten läßt sie die Valobra aus der Verpackung nehmen, wenn man sie ein paar Stunden vorher in den Kühlschrank legt ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

mike

Wo kann man denn die RS beziehen?