RC Domenico Caraceni

Begonnen von Platzger, 12. Februar 2010, 11:40:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Celli

EdT - auch nicht schlecht, braucht man aber, wenn man das AS hat, nicht unbedingt - ist reine geschmacksache.
wenn er das AS in absehbarer zeit  nachliefern kann, würde ich warten. ich weis´nicht, wie deine präferenzen hiezu sind?
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Platzger

ach, ich lass es mal bei der RC, wenn die dann duftmässig für mich hinhaut, kommen dann das AS und das EdT dazu.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Celli

sehr weise aber du hättest ja ohne finanz. risiko probieren können, höchstens natürlich mit einem kleinen probierabschlag ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

baknip

Ich mag den Duft von Domenico Caraceni - ich denke wir sprechen hier von Domenico Caraceni 1913 - sehr gerne und verwende es oft. Man kann ihn sich sehr leicht vorstellen, auch wenn man ihn nicht kennt: Czech & Speake 88 in Kombination mit etwas Heeley Cardinal oder Comme des Garcons Series 3 Incense Avignon. Also maskuline Rose mit Weihrauch kombiniert. Der Weihrauchanteil ist dabei zurückhaltend.
Natürlich sollte man die genannten Düfte kennen, sonst klappt es auch mit dem Vorstellen nicht  :D
Freies Ausspucken verboten

Lord Vader

Zitat von: baknip am 12. Februar 2010, 18:43:33
Ich mag den Duft von Domenico Caraceni - ich denke wir sprechen hier von Domenico Caraceni 1913 - sehr gerne und verwende es oft. Man kann ihn sich sehr leicht vorstellen, auch wenn man ihn nicht kennt: Czech & Speake 88 in Kombination mit etwas Heeley Cardinal oder Comme des Garcons Series 3 Incense Avignon. Also maskuline Rose mit Weihrauch kombiniert. Der Weihrauchanteil ist dabei zurückhaltend.
Natürlich sollte man die genannten Düfte kennen, sonst klappt es auch mit dem Vorstellen nicht  :D

ich glaube, das ist jetzt eine diskussion auf hohem niveau. ich bin jedenfalls so schlau wie vorher :D

aber klingt zumindest schomma sehr interessant!

lg

lord vader

Platzger

das ist eine Beschreibung, baknip, alle Achtung :D Die Vorfreude auf die RC steigt und steigt....

herzi

Und vergiß nicht die INCIs zu veröffentlichen. Oder sag einfach nur, daß Phenoxyethanol nicht drin ist :)
Gruß,
Stefan

Platzger

ich warte täglich auf mein Paket............

Harvey

,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Platzger

ihr glaubt es nicht, ich habe heute zum zweiten Mal angefragt und jetzt kam aus, dass ein bestellter Artikel (die dekadente Riesenseife von Floris) nicht mehr lieferbar ist. Leider sind sie nicht von sich aus auf mich zugegangen :'(
Jetzt habe ich halt auch noch das EdT dazu bestellt und warte wahrscheinlich wieder 1 Woche :P

Lord Vader

oder die RC ist jetzt vergriffen, da 2 sekunden vor deinem anruf wer anders sie gekauft hat :D

ich dürck dir jedenfalls die daumen.

lg

lord vader

Harvey

mein Päckchen mit der besagten RC ist heute rausgegangen. Schau mer mal....
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Lord Vader

bricht hier etwa ein neuer hype aus?

lg

lord vader

Harvey

ich hab doch geschrieben: Schau mer mal  ;)

Harvey

heute angekommen am Sonntag ist sie reif!