RC Domenico Caraceni

Begonnen von Platzger, 12. Februar 2010, 11:40:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

Beim stöbern auf der Seite von TDS sah ich die unglaublich teure Rasiercreme Domenico Caraceni. Hat die schon jemand benutzen dürfen, bez. gibts da Erfahrungswerte oder muss ich mir so einen Tiegel bestellen? o)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Phobos

Du musst dir eindeutig einen Tiegel bestellen.
Ich kann dir anbieten, das ganze über mich Laufen zu lassen, dann check ich vorher schon mal für dich, ob sie eh nicht giftig ist!  >D

herzi

Du mußt Dir einen bestellen. Der Caraceni Duft ist sehr gut.
Gruß,
Stefan

Frank83

Über die RC hab ich bereits in den Amiforen gelesen. Viele sagen, das Beste war es an RC gibt. Schlägt sogar noch die Castle Forbes. Probieren würde ich die schon gerne mal.

edit: Hier noch ein Review aus dem SRP
http://www.straightrazorplace.com/forums/shaving-soaps-shaving-creams-reviews/41814-domenico-caraceni-1913-shaving-cream.html

Lord Vader

wenn die creme so extrem gut ist, dann müßte man die eigentlich mal probieren. warum muss man auch so verdammt neugierig auf neue sachen sein :D

lg

lord vader

Platzger

so gehts mir auch, ist bereits bestellt ;D

günni

Ich werde Deinen Bericht gespannt verfolgen.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Celli

bestell dir unbedingt gleich das AS mit ! ist ein traum wässerchen !  und der duft erst...........mmmmmmhhhhhhh dh:  nobel, nobel.
viel spaß damit !!!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Platzger

das sagst mir jetzt ungefähr 2 Stunden zu spät...... Kannst Du mir die ungefähre Duftrichtung vorgeben? Je nachdem würde ich Herrn Pönitsch noch kurz anrufen. ;)

Lord Vader

Zitat von: günni am 12. Februar 2010, 14:30:35
Ich werde Deinen Bericht gespannt verfolgen.

Gruß
Günni

ich auch!

Platzger

werde euch nicht enttäuschen und mache das natürlich gerne.

Celli

platzger, im beschreiben von düften bin ich nicht allzu gut bewandert! für mich ist er ein traum, konnte ihn von herzi im MH erwerben und bin seeehr sparsam damit.
            englisch - italienisch würde ich sagen, rosenduft ist leicht wahrnehmbar aber nicht dominant, jedenfalls sehr, sehr raffiniert !
sollte er dir nicht zusagen, kaufe ich dir die flasche ab, incl. RC. das kann ich dir zusagen ! :D

liebe grüße von
peter

Phobos

Celli, wenn ich in Graz bin komm ich probeschnuppern - das is eine Drohung  :D

Platzger

ja jetzt ist doch ein Problem aufgetaucht. TDS hat das AS nicht (oder nicht am Lager), "nur" das Eau de Toilette - nach der Beschreibung von Celli sollte man das wohl haben? o)

Celli

das fasse ich nicht so auf ! du bist jederzeit willkommen. zumahl ich ja einige jahre in "inschbrugg" verbracht habe ! ;D

liebe grüße von
peter