Schönheits OPs für Gentleman sinnvoll?

Begonnen von UbuRoy, 08. Februar 2010, 22:50:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UbuRoy

Ehe ein anderer Spinner hier die Frage stellt, mach ich es lieber selbst...  o)

Z.B. Pöter aufpolstern, Ohrläppchenumformen, Wampe absaugen? Botox Pimmel?

Wer outet sich? Kokosnussjunge, Dein Einsatz?

astra

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

olddj

Entweder die Menschheit akzeptiert meine Hackfresse wie sie ist oder nicht, braucht ja keiner hinschauen! >D ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Frank Kratzsch

 dh:

Da stimme ich mal zu. Aber sowas von...... ;D

vesalia

als Kind hatte ich mal ein Gespräch mit meinen Eltern darüber, da meine Ohren nicht rund sondern eckig sind, ich habe dankend abgelehnt (außerdem wären andere Menschen froh gewesen als Kind den Spitznamen Spocky zu haben)

olddj

Jeder Mensch hat seine"Problemstellen", dass macht ja die Einzigartigkeit eines Menschen aus, ok ich kann es verstehen wenn sich jemand die Ohren anlegen lässt, weil er vielleicht verspottet wird, aber sonst finde ich es dumm nur weil man ein paar Fältchen hat, sich unters Messer zu begeben! ???
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

AndreasTV

Guten Morgen zusammen :).
Meine persönliche Meinung / Ansicht dazu:
Nur im Fällen von wirklicher Verunstaltung als Folge von Unfällen, schwereren OPs und / oder Katastrophen 8) sowie in angesprochenen Beispielen Wo Kinder aufgrund irgendwelcher Auffälligkeiten verspottet / gehänselt werden.

Leider setzt sich der Wahn aber immer mehr durch Es dahingehend unseren weiblichen Gegenstücken gleich zu tun  >D.

Auch in diesem Bereich hat sich die Werbung und andere manipulative Medien erfolgreich durchgesetzt so das der Spruch "Keiner kann sich malen" seine Bedeutung verloren hat.
Alle "müssen" heutzutage Jung, Schön etc. sein - und "Wir" machen ja eh mit etwas Verspätung jeden Mist der Amis mit ...

MfG

Andreas

herzi

Und wie ist es mit dem alten Sprichwort? Es heißt doch "Wie die Nase des Mannes so sein Johannes"
Ist bei einer Johannesvergrößerung automatisch eine Nasenvergrößerung dabei? Die Damenwelt will ja wissen was sie erwartet ;)
Gruß,
Stefan

Nikita

Ich zucke ja immer wieder bei dem Wort "Pöter" zusammen. *Schüttel*... ;D
Nein Jungs, bleibt mal so wie ihr seid. Auf jeden Pott passt ein Deckel. Ich wollte meiner besten Freundin nicht erzählen müssen..."Mein Mann hat sich Fett absaugen lasse..."  8)
Wenn es Fehlbildungen, Unfallfolgen usw sind, ok.
Ich hab auch ein bissel schiefe Zähne, obwohl ich in dem Bereich gearbeitet habe. Na und, ist aber Natur und alles heile. Ein strahlend, künstlicher Gartenzaun im Mund ist auch nicht so prickelnd. Meine Nase war zweimal gebrochen und hat eine "griechische Delle". Es gibt Schlimmeres.
Calani-Seifenmanufaktur

UbuRoy

Pöter ist Klasse.

Möter ist auch nicht schlecht...

herzi

Ihr beide kommt einfach aus demselben Sprachraum. Ich mußte erst nachschauen was das ist und wurde hier fündig :D
Gruß,
Stefan

UbuRoy

..."Das ist ein Möter, nicht Mensch, nicht Köter..."

Gruss an Lord Helmchen.

AMU

MÄNNER sind immer huebsch, sie brauchen sich nur mit reifem Frauen umgeben !!  ;D ;D ;D

Platzger

Zitat von: UbuRoy am 08. Februar 2010, 22:50:31

Wampe absaugen?


Bist du wahnsinnig, weiss Du, was die mich gekostet hat?
Good, cheap, beautiful - pick only two

Piraten-Papa

Zitat von: UbuRoy am 08. Februar 2010, 22:50:31

... Wampe ...


Mein Arbeitskollege bezeichnet das als "sexuelle Schwungmasse". :-X