Mein neuer Baier Pinsel

Begonnen von Mephistopheles, 08. Februar 2010, 13:48:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mephistopheles

Seht selbst....
keine 2 Wochen alt...

plautze

gucken kann ich, aber was is nu passiert?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Mephistopheles

Das Chromunterteil hat sich vom Griff getrennt, nicht gut verklebt....

plautze

Das Gewinde ist nur zur Zierde da?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

skippy

kleb es doch mit 2 K Kleber fest, wenn du sonst zufrieden damit bist!

herzi

Gruß,
Stefan

toktok

Das kommt bestimmt vom "Trockenschleudern"   >D

Oh weh, ich hoffe das der wieder heile wird. Mein Beileid.

Gruß Uli

Sparschäler reloaded

Zitat von: plautze am 08. Februar 2010, 14:11:01
Das Gewinde ist nur zur Zierde da?
Hab' ich auch überlegt. Vielleicht diente es zur Befestigung an der Drehbank?

EDIT sagt: Der Pinsel wird schon wieder.

Mephistopheles

Zitat von: skippy am 08. Februar 2010, 14:11:47
kleb es doch mit 2 K Kleber fest, wenn du sonst zufrieden damit bist!

Das ganze ist vor einer Woche passiert. Pattex Super Epox sollte nun halten. Vorher sagen wir mal war nur ein Hauch von Kleber vom Onkel Baier dran. Beim Griff abtrocknen hatte ich das Unterteil in der Hand nicht beim Trockenschleudern....

AndreasTV

... wenn´s vom Trocken - Schleudern käme hätte der Pinsel ein ganz anderes Trauma  :P.

Hallo erstmal :).
Bei Meinem hier ist Alles in Ordnung - trotz regen Gebrauchs und "Bewusstlos - Schleudern" ;) 8).
Aber wenn das Unterteil mit 2 - K - Kleber hält ist doch zum Glück wieder Alles paletti :).
Ich denke das Das bei jedem Pinsel passieren kann.

MfG

Andreas

TomH

Moin!

Das Problem hatte ich mit zwei meiner Shavemac auch schon, immer zweiteilige Griffe, wobei der Pinselkopf im Ring noch fest verklebt war, das Unterteil sich aber abgelöst hatte.

Nach einem Telefonat mit Bernd Blos konnte ich sie ihm schicken und nach drei Tagen hatte ich sie wieder, bombenfest verklebt... dh:

samonis

ärgerlich, kann man ja aber wieder heile machen :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Mephistopheles

Ja wenn man 2K Kleber hat dann schon  ;D oder es ist vielleicht ein Wechselunterteil :-) Vielleicht gibt es das Unterteil auch aus Plastik was mir jetzt wo ich das Unterteil aus Chrom habe lieber wäre.... Wenn der Pinsel mal ins Waschbecken fällt AUWEIA....

Frank Kratzsch

Hallöle

Das Problem ist ganz einfach das, dass sich die Materialien (Kunststoff,Metall) unterschiedlich verhalten und das so ungünstig das bei Temperatur wechseln sich das Kunststoff schneller verformt als das Metal und sich so vom Kleber löst.

Man bekommt es ganz einfach hin in dem man den Metallfuss mit Harz, so wie es zum kleben der Haare verwendet wird, wieder mit dem Griff zusammen fügt. Dannach passiert das nicht mehr. Das Harz gleicht die "Bewegungen" im Material aus.

Ich habe auch eine Reklamation deswegen hier liegen bzw beim Hersteller liegen. Ist aber auch erst die 1. Rekl. dieser Art.

Grüße

Frank

Bengall Reynolds

Na solch einem Defekt kann man aber mit einer Heissklebepistole oder 2 K Kleber schnell beikommen.
Ist nun echt kein Beinbruch, oder?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.