Gestern auf N-TV "Scharfe Erfindungen"

Begonnen von lumoss, 08. Februar 2010, 11:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

online kann man das leider nicht sehen. hab gerade nachgesehen!

lg

lord vader

olkin

Gaaanz ruhig, liebe Leute. Auf n-tv genau wie bei N24 werden die eingekauften Sendungen oft und gerne wiederholt. Die nächste Ausstrahlung in 6-8 Wochen kommt mit 100%!
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

olkin

Zitat von: AndreasTV am 10. Februar 2010, 16:42:20

Habe vorhin mal kurz nachgeschaut: Das rausschneiden würde nicht wirklich Was bringen da der Rasiererteil ca. 75 % der Sendung ausmacht ...

Tatsächlich? Wie überraschend... >D
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

kretzsche

Ich les ja wohl nicht richtig! Der Nächste, der im Forum offen kopiergeschütztes Material anbietet oder irgendwo hostet, bekommt sofort 14 Tage Zeit zum Nachdenken. Ich hab die betreffenden Beiträge gelöscht, oder editiert!


Uwe [GRF-Admin]

AndreasTV

Guten Morgen :).
Das hätte Mann aber auch ruhig etwas Ruhiger zum Ausdruck bringen können 8).
Ich denke über die 14 Tage -Pause mal freiwillig nach.

Also für Die Die´s gelesen hatten bitte von einer Anfrage absehen.

MfG

Andreas

kretzsche

Warum soll ich einen Fakt, der den Forumsbetrieb absolut gefährdet, ruhig und nett zu Ausdruck bringen? Das kann das sofortige Aus des gesamten GRF bedeuten! Einige schöne Beispiele kursieren im Netz, Schlagworte wäre Mitstörerhaftung, Abmahnung, Anwalt und Kostennote!

Uwe [GRF-Admin]

ZeusderZweite

#21
Zitat von: kretzsche am 09. März 2010, 10:45:08
Warum soll ich einen Fakt, der den Forumsbetrieb absolut gefährdet, ruhig und nett zu Ausdruck bringen? Das kann das sofortige Aus des gesamten GRF bedeuten! Einige schöne Beispiele kursieren im Netz, Schlagworte wäre Mitstörerhaftung, Abmahnung, Anwalt und Kostennote!

Uwe [GRF-Admin]

Völlig richtig so!  Das war doch einfach nur eine klare Ansage. Nicht mehr und nicht weniger. Ich empfand das jetzt nicht als besonders unfreundlich nur weil da kein Berg von Zucker drübergestreut war. Manchmal muß man halt auch unmißverständlich sein.
In anderen Foren gibt es für das Veröffentlichen von geschütztem Material direkt eine Strafe oder gar eine komplette Sperrung.
Von daher  dh:
Schönen Gruß

AndreasTV

Hallo :)..
Mit "Etwas freundlicher zum Ausdruck ..." wollte ich keinen Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommen sondern ein Hinweis via Pn z. Bspl. und Ruck - Zuck hätte ich den Post gelöscht bzw. durch eine entsprechende Erklärung ersetzt 8).

Bezüglich des Tons wundert mich Einiges nicht mehr ...

MfG

Andreas

uwe9

... was ich net verstehe, wieso wird hier über kopergeschütztes Material gesprochen, für mich ist das eine normale Aufzeichnung, die IMHO weitergegeben werden darf :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kretzsche

Meine Post waren zu 100% ernst gemeint, ich habe auch keine Smileys verwendet. Der Ton ist immer der Sache angepasst. Wenn Du hier den gesamten Forumsbetrieb gefährdest, mache ich das offen, damit alle Bescheid wissen. Außerdem warst Du nicht allein gemeint.

Nochmal für Alle, das Suchen und Anbieten von Mitschnitten aus dem TV-Programm hat im Forum nichts verloren. Auch damit wird gegen geltendes Recht verstoßen.

Uwe [GRF-Admin]

uwe9

... alles klar, nur wundert es mich etwas, daß es net beanstandet wurde, als "Calani-Seifen" im NDR zu sehen war. Wie auch immer, ich nehme es hiermit zur Kenntnis!
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kretzsche

§ 53 I UrhG ist der entscheidende Passus. Leider müssen wir auf Grund einiger Vorgänge mittlerweile schnell und hart reagieren, sonst ist der Anwalt wirklich irgendwann mal schneller...

Uwe

pseudonym

Zitat von: uwe9 am 09. März 2010, 14:17:15
... alles klar, nur wundert es mich etwas, daß es net beanstandet wurde, als "Calani-Seifen" im NDR zu sehen war. Wie auch immer, ich nehme es hiermit zur Kenntnis!

Das hatte der NDR in seiner Mediathek selbst veröffentlicht, soweit ich mich erinnere.

AndreasTV

Ich nehme eigentlich jeden Post ernst - ob Mit oder ohne Smilys (Das immer wieder auf Smilys "herum geritten" wird  ???).
Gut - belassen Wir Es dabei, die Botschaft ist ja angekommen.

MfG

Andreas

olkin

Achtung! Die "Scharfen Erfindungen" werden wiederholt! Heute, Sonntag, nochmal um 14.05. Und bestimmt am Montag Abend nochmal weiss ich aber nicht genau. Machen die bei n-tv aber normalerweise so.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer