ARKO RCs

Begonnen von herzi, 19. Februar 2008, 07:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Il Barbiere AiA

Danke SLB04!

Mich wundert es nur das es nichts in Deutschland gibt...

Zitat von: heikok am 20. April 2011, 10:02:14
Zitat von: Il Barbiere AiA am 20. April 2011, 09:20:08
Kennt jemand von euch evtl eine Online-Bezugsquelle für die Arko RC's?

Das würde ich auch interessieren, ich habe dazu leider auch nichts gefunden.

Das ist wirklich seltsam... Sonst gibt es auch jeden Schei... im Netz.
Werde wohl nach meinem Urlaub bei dem türkischen eBay Händler einkaufen den SLB04 vorgeschlagen hat..

komplett kultur- und stillos

heikok

Der hat aber auch wieder die Adventure nicht  o)
Das ist doch echt kacke alles..

Il Barbiere AiA

Zitat von: heikok am 20. April 2011, 11:30:20
Der hat aber auch wieder die Adventure nicht  o)
Das ist doch echt kacke alles..

Stimmt auch wieder   dr:
komplett kultur- und stillos

crackstar

Jetzt sind einige Arko RC's in Montreal verfügbar.

Grüße,
JEFF

Brauer

Hehe mein Türkenladen hatte noch 2 mal Zitrone RC, jetzt nicht mehr :)

heikok

Ich hab' die Schnauze voll!

Ich habe mich gestern nochmal mit Adventure rasiert. verdammt, das Zeug macht süchtig  :o
Also, wie viele Tuben kann man sinnvoll einkellern? 10 Tuben Cool und 10 Tuben Adventure?

Schnuppi

... ich vermiss jetzt schon meine Adventure. Wenn das mal kein Fehler war ...  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

heikok

Zitat von: Schnuppi am 21. April 2011, 09:48:45
... ich vermiss jetzt schon meine Adventure. Wenn das mal kein Fehler war ...  ;)

Das du sie vermisst, kann ich gut nachvollziehen  :D Aber du hast ja das Glück das du sie bei dir kaufen kannst..
Aber ein Fehler war es sicher nicht, die Cool ist auch absolut genial!

rubberduck

Zitat von: heikok am 21. April 2011, 09:41:53
Ich hab' die Schnauze voll!

Ich habe mich gestern nochmal mit Adventure rasiert. verdammt, das Zeug macht süchtig  :o
Also, wie viele Tuben kann man sinnvoll einkellern? 10 Tuben Cool und 10 Tuben Adventure?

Ich kann dich verstehen.... es ist echt öde, wenn man etwas, das super gut ist, nicht mehr bekommt. Dann kannst du dem hinterherrennen und bist gefrustet...

Die von dir genannten Mengen sind schon mal ein guter Anfang.... wobei... es sind irgendwo doch "Mindermengen"  ;D ;D

Ich kann dir nur raten, kauf, soviele du dir leisten kannst/magst, solange es sie gibt! Weg ist weg, vorbei, nada, niente.... Und glaub mir, ich weiss, wovon ich rede! Es hat mich unglaubliche Mühen gekostet, die grandiose "comando" in entsprechender Anzahl aufzutreiben. Aber jetzt kann ich gaaaaanz beruhigt durchatmen  >D
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

Schnuppi

.. naja, bei mir gibt es sie auch nicht bzw. hier gibt es nicht mal die RS von Arko. Aber Berlin ist ja (fast) um die Ecke :) Jaaa, auf die Cool freu ich mich schon - bin gespannt, wie die sich schlägst. Da erwarte ich noch eine Lieferung aus dem schönen Österreich. Vermutlicher Inhalt: 2 Arko Commando RC's  :D
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

rubberduck

Das ist nicht bloss eine Vermutung, das ist FAKT!

Na die sollten jetzt aber schön langsam bei dir aufschlagen ;). Wurden am Freitag abgeschickt!
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

heikok

Das werde ich wohl tun.. jeweils 10-15 Tuben in den Keller, damit kann man schon ein wenig Notstand überbrücken.
Ins Bad dann die "Gebrauchstube" und wenn die dann alle ist, vom Türken Nachschub holen.
Man kennt ja sonst auch immer jemanden, der zufällig demnächst in die Türkei fliegt..

zomtec

Zitat von: SLB04 am 20. April 2011, 09:54:41
Auch bei ebay gibt es einen Händer für Arko RC.

Hat jemand schon bei dem Verkäufer was gekauft?
Ich habe mit 8 Artikel gekauft und er möchte für jeden Artikel die Versandkosten einzeln haben.
Er verschickt jedes Teil einzeln.  o)

SLB04

Ja, ich hab dort eine Tube Arko Cool bestellt. Der Versand aus der Türkei hat 3 (oder waren es 4?) Wochen gedauert. Grüner Zollaufkleber war drauf...

Verstehe aber nicht, dass er das nicht zusammen schickt. Bei den Angeboten mit mehreren Arko-Sticks scheint das kein Problem zu sein.
Lieben Gruß
Alex

SFH

Gestern bekam ich 10 Arko Commando aus Österreich.
Super Stoff! 2cm Creme ergaben vier Durchgänge mit sahnigem, stabilen und gleitfähigem Schaum. Leider bin ein ein spätgeborener Nassrasierer. Als die Commando eingestellt wurde war ich noch Elektrorasierer und ich bereue, dass ich nicht schon früher das Zeug entdeckt habe.

Ein Duft, den ich mit nichts mir Bekanntem beschreiben kann. Tolle Creme für kleines Geld.

Und jetzt bin ich auf der Suche nach der Citrus  ;D