ARKO RCs

Begonnen von herzi, 19. Februar 2008, 07:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benjamin28

Guten Abend,
Habe alle sorten ausprobiert und muss leider sagen das ich sehr entäuscht bin. Geruch und gleit wirkung hat sich der massen in minus richtung geändert das ich alle entsorgt habe und bin sehr froh das ich noch das Alte Commando und Hasas Sorte in grossen mengen gekauft habe (bei der turke in Venlo). Das selbe muss ich leider auch über das Neue AS sortiment schreiben. Das alte sortiment war viel viel besser als das neue.
MFG
Benjamin

rubberduck

Gut, das zu wissen.......

.... und einmal mehr hat sich die alte Weisheit bewahrheitet, dass man, wenn man was entdeckt, das gut ist, sich damit eindecken sollte. Ich bin wahrlich froh, dies ausreichend getan zu haben!

Brauer

Bei den RCs gebe ich benjamin bedingt recht, an die Commando kommt von den Gleiteigenschaften und der Barterweichung nur die Maximum Comfort ran-diese ist allerdings vorzüglich, bei den AS widerspreche ich benjamin 28
ein ähnlich gutes wie das Maximum Comfort AS Cologne und auch die gleichnamige Creme (AS Creme) hatte Arko vorher nicht im Programm, schade ist es um das AS Lotion Commando, das war sehr gut und ich mag den Duft. Die
erwähnte Hasas (sensible Haut) hingegen fand ich unterirdisch schlecht, die normal (regular) hat sich meiner Meinung nach kein bisschen verändert. So unterschiedlich und subjektiv sind die Erfahrungen.

rubberduck

Carsten,

mit der AS Lotion Comando..... meinst du da das AS-Gel? das in den kleinen Fläschchen? DAS war nämlich wirklich grandios!

Brauer

Nein, nicht dass Gel, ist richtiges AS, aber Lotion nicht Cologne, mache mal eben ein Foto rubberduck, moment dauert 2 Minuten  die Technik hat gestreikt- jetze

AndreasTV

Nackfokus  ;D :P

Guten Abend zusammen :).
Wie ich Das so lese brauche ich dann wohl nicht wirklich Arko RCs ausprobieren  ??? - nun ja, solange Die an der RS Nichts ändern ...

MfG

Andreas

Brauer

Andi TV demnächst gibts bessere Fotos ;) die kleine Minolta hat Licht(Blitz) probleme :'( :'(
Doch Du muss die Arkos mal probieren, bringe Dir nächtes Mal was mit ;) Beleuchtung war übrigens eine LED-Schiene
mit 3 Watt, macht interessante Schatten OT Ende

AndreasTV

dh:

.. hab´ grade nen Stapel RAWs "durchlaufen"  8) ...; meien kleien Oly war Heute mal Frischluft schnuppern.

Gut zu wissen ;) - wenn in nächster Zeit der Arko - Rest Hier aufgebraucht ist  o) gebe ich mal vorsichtig "Laut"  :D.

MfG

Andreas

benjamin28

Hallo Again,
Über das neue Arko AS sortiment muss ich noch eine sache los werden. Alle Aftershave riechen wenn man die aus der flasche raus riecht riechen die toll aber sobald man die auf die haut aufträgt riechen die ganz das gegenteil z.B. Die sorte Aqua oder Adventure, zuerst dachte ich (zumindest vorort im laden) das die sorte kommt Commando sehr nah, OK 3,99 Bbezahlt und ab nach hause. zu hause angekommen und auf der haut ausprobiert BÄÄÄÄHHH. Commando und Aqua waren besten sorten überhaupt, ich versteh nicht wie die das einfach geändert haben.  >:(
MFG
Benjamin

mrkay

Heute zum 1ten Mal die Arko RC menthol benutzt, ( sonst nur die Arko RS ,relativ selten im Gebrauch)
Der Geruch ist wirklich abtörnend  dr:, aber der Schaum ist grandios ! dh:

Lord Vader

wieso ist der geruch abtörnend? finde den eher schön seifig und unaufdringlich. immerhin wird man nicht von der mentholnote erschlagen, wie es bei einigen anderen kandidaten der fall ist.

mrkay

Zitat von: Lord Vader am 13. Dezember 2010, 22:50:12
wieso ist der geruch abtörnend? finde den eher schön seifig und unaufdringlich. immerhin wird man nicht von der mentholnote erschlagen, wie es bei einigen anderen kandidaten der fall ist.

Ist halt Geschmackssache !!!! ;)
Mich hat der Geruch net vom Hocker gehauen ...
Der Schaum dagegen sehr , der war besser als bei anderen Rasierseifen die ich momentan noch im Programm habe .

Flow

Ich habe grade die Arko Extra Sensitive (weiße Kunststofftube) in Gebrauch. Eine ser schöne RC mit dezentem Lavendelduft (sie enthält Lavendelöl).

enton

Zitat von: Flow am 29. Januar 2011, 08:27:01
Ich habe grade die Arko Extra Sensitive (weiße Kunststofftube) in Gebrauch. Eine ser schöne RC mit dezentem Lavendelduft (sie enthält Lavendelöl).

Die habe ich auch in der Rotation. Bisher gefallen mir dir Arko Produkte sehr gut und der "Duft" sagt mir auch zu.

Gruß

heikok

Kann mir jemand Bezugsquellen für die Arkos RCs nennen?