ARKO RCs

Begonnen von herzi, 19. Februar 2008, 07:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astra

Zitat von: Baas vant Spill am 13. August 2009, 22:12:23
Die Citrus find ich abslout klasse vom Duft her.

Den Geruch der Arko Citrus RC finde ich auch klasse, die anderen Arko-RCs können da imho allesamt nicht mithalten.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

henning

Oh doch, die Regular ist mein Favorit ;D.

Ciao

Johnny

Hallo,

ich muss auch sagen, die Arko Citrus finde ich sehr gut.
Nachdem ich eine Probe bekommen habe war ich sehr überrascht!
Angenehmer nach Zitrone duftender Schaum, sehr schön!
Kein Brennen auf der Haut, hatte befürchtet das Zitronenöl oder was benutzt wird, könnte aggressiv sein,
aber keine Spur.
Werde mir davon auf jeden Fall mal einen kleinen Vorrat zulegen und auch die anderen Sorten mal testen.

Grüße
===> Disclaimer:
Alle meine Äußerungen/Beiträge/Nachrichten spiegeln meine eigene und persönliche Meinung, mein Denken und mein Empfinden wieder und stellen keine allgemeingültigen Aussagen oder Tatsachen dar. <===

PaKr

Ich Finde am besten ist die Lavendel von ARKO

gruß Patrick

Brauer

Zitat von: henning am 14. August 2009, 00:30:03
Oh doch, die Regular ist mein Favorit ;D.

Ciao
Bruder im Geiste der (Nase) geht mir genauso Henning, findest Du auch das die der Musgo ähnlich duftet,
nur irgendwie frischer und ein wenig eleganter, finde die Musgo muffelt dagegen ein wenig nach "Opa". Ich mag
Opas, die Musgo aber nicht so dolle wie viele andere. Mir ist die Musgo auch zu teuer für dass was sie bietet :D ;)

Brauer

Zitat von: PaKr am 14. August 2009, 17:14:49
Ich Finde am besten ist die Lavendel von ARKO

gruß Patrick

Wo gibt es die ? Lavendel kenne ich nur von Derby, die riecht erträglich, aber die Rasureigenschaften sind im
Vergleich zur Arko eher mäßig :( ;D

Tortyfumi

Vielleicht meint er die extra Sensitiv die hat Lavendel und Aloe Vera drin.

Ich hab 4 Stück aus der Türkei bekommen, alle sehr gut zu schäumen, nach dem mMn besten Geruch geordnet:
Citrus!
Cool
extra Sensitiv
Normal

Schnuppi

Habe auch 2 Arko RC's: Arko Extra Sensitiv mit Lavendel und Aloe Vera und die Arko Citrus. Die Citrus empfand ich als besser gegenüber der Sensitiv. Aber kein Vergleich zur Arko RS, denn die ist Weltklasse!  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

herzi

Zitat von: Schnuppi am 17. August 2009, 10:39:57
Arko Extra Sensitiv mit Lavendel und Aloe Vera und die Arko Citrus.

Ich empfinde das genau andersrum. Für mich ist die Extra Sensitive die Beste.

Gruß,
Stefan

Schnuppi

So verschieden können die Geschmäcker sein  :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

herzi

Hat eigentlich schon jemand die neuen RCs Adventure und Maximum Comfort?
Gruß,
Stefan

Tortyfumi

Die Adventure habe ich auf einem Flohmarkt beim Türkenhändler gesehen, der wollte aber 2€ für, war mir dann zu viel für Schwarzverkauf aufm Markt.
Das war aber noch die alte Verpackung, wie auch die Sensitiv die er hatte. Scheint es wohl doch schon länger zu geben.

herzi

Bist Du sicher, daß die nicht Comando hieß?
Gruß,
Stefan

Tortyfumi

Ich hab eben mal auf der Seite geschaut, ich glaub war doch das neue Design ;D
Hatte vor 2 Monat die Arko frisch aus der Türkei bekommen und gedacht das wären dann die Neuen.
Was mich auch gerade entsetzt, die Citrus gibt es ja auch nicht mehr, gut das ich da eine 2te Tube habe.

Der Türke wollte sich auch nicht runter handeln lassen, was mich doch bisl fuchst, hätte die gern mal Probiert.
In Neustadt an der Weinstraße war der Flohmarkt, der Stand sah aus als wäre der öfters aufm Flohmarkt

Brauer

@ Tortyfumi, sieh mal oben im Text auf der Evyap Seite, unter Variants, die Citrus gibt es weiterhin sie ist nur nicht
groß abgebildet ;)