ARKO RCs

Begonnen von herzi, 19. Februar 2008, 07:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brauer

Ja, Guilty da hast Du recht, ich habe "meinen" Türken darauf mal angesprochen, er sagt die kommen wieder nach- nur wolle er nicht mehr eine so große Lagerhaltung, wegen den vorgeschriebenen Haltbarkeitsaufdrucken, er hätte da schon mal Ärger gehabt o) ??? Es ist kein Problem die zu bekommen sagt er.

AndreasTV

Guten Abend zusammen :).
"Cool" bedeutet wohl bei den türkischen RCs lediglich das die Duftrichtung in etwa dem Davidoff "Cool Water" entspricht -> So ist Es zumindest bei meinem hier stehendem "Arko After Shave & Body Cologne ´Cool`" ;).
Mit Menthol wird Das mit Sicherheit Nichts zu tun haben ...

MfG

Andreas

Pablo Escobar

komisch das es bald keine arko rs und rc´s geben wird

vllt ist es nur ein dummes gerücht

Brauer

Ich sagte doch 2 Posts weiter oben, mein Türk-Händler sagt die kommen immer wieder nach.

AndreasTV

Ich lasse mich überraschen Wie, Was und Wo Was mit den Arko - Artikeln geschehen wird - was Anderes bleibt Uns doch eh nicht übrig ...;).

MfG

Andreas

Lord Vader

Zitat von: crackstar am 12. April 2010, 12:50:51
Die Arko Cremen werden seltsam genannt. Die Cool hat kein Menthol!  :D

Grüße,

wenn du ne arko mit menthol willst, dann musst du zur arko moist greifen. die hat menthol drin. allerdings fällt der kälteschock dafür, dass es in der türkei eher wärmer ist, recht moderat aus. ich hätte jedenfalls mit mehr gerechnet!

herzi

Da manch Türken es jetzt den Indern nachmachen und eBay mit RCs überfluten mache ich mir wegen der Verfügbarkeit auch keine Gedanken.
Gruß,
Stefan

Barth

Vielleicht wollte man mit dem Gerücht nur den Umsatz ankurbeln .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Lord Vader

das könnte natürlich auch sein!

brijatsch

Unabhängig davon, hatte ich die letzten paar Tage die Arko Citrus RC verwendet. Schade, dass ihr kein Menthol beigesetzt wurde, sonnst wäre es eine noch schönere Sommer-RC. Meiner Meinung nach bekommt man viel für sein Geld. Hatte ca. 1,50€ dafür bezahlt. Satter gut gleitender Schaum ohne einzutrocknen. Ein Lob an Arko  dh:

Lord Vader

ja, hier stimmt das verhältnis zwischen preis und leistung noch!

brijatsch

Morgen werde ich mir mal die Moist vorknöpfen. Bin was die Kühlwirkung angeht gespannt und ob sie wirklich so moist ist.

Lord Vader

ich empfand sie als sehr dezent. hätte von den türken, bei denen es ja im sommer auch schon mal mehr als 40 grad hat, deutlich mehr erwartet. die derby menthol war übrigens ähnlich schwach mentholisiert. sie hat zudem bei mir irgendwie leicht gebrannt und roch auch nicht sonderlich gut (nur eben nach menthol). die arko moist richt hingegen schön angenehm seifig und ähnelt den anderen duftrichtungen ein wenig.

brijatsch

Die Mentholwirkung war sehr dezent u. unter der der I Coloniali, aber auch nicht schlecht. Für wen Proraso zu stark ist, aber dennoch eine leichte Kühlwirkung wünscht, sicherlich einen Versuch wert. Auch vielleicht zum herantasten an die Mentholwelt. Anonsten gleich gute Eigenschaften der anderen Arko RCs. Arko, einfach gut.  dh:

Sapone da Barba

Hat jemand einen Tip, wo man Arko Rasiercreme im Raum Wiesbaden/Mainz bekommt? Ich habe in den Supermärkten bis jetzt nur Dosenschaum entdeckt, keine Creme.