ARKO RCs

Begonnen von herzi, 19. Februar 2008, 07:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markusdergraf

Heute gerade mal wieder die Cool RC verwendet und wie bei allen ARKO RC gibt es bei mir absolut keine Schwierigkeiten beim aufschäumen,noch der Verträgichkeit noch sonst etwas.

Brauer

Ja Markus,mein Kumpel (Türke) sagt immer Mechmet weiß wie man macht Bart ab. Im ernst die Türkischen Cremes
und Seifen sind Spitzenklasse ;) :D

henning

Naja, die Derby duften schon arg künstlich und der Schaum ist es irgendwie auch. Goal, Fax und Arko verwende ich aber um so lieber. Fax und Arko Sensitive sind meine liebsten, sowie die reguläre Goal. Komischerweise bin ich aus undefinierbaren Gründen ganz von den Arko Sticks abgekommen.

Ciao

Ciao

Brauer

Hallo Henning,  die Derby find ich nicht gar so übel wie viele hier, aberschon schlechter als die Arko. Der Stick wird
bei mir eingetiegelt, das ist meine Standartrasierseife die weicht den Bart (bei mir) besser auf (oder ein) als viele der
teuren Seifen, und das für Cent-Beträge, außerdem mag ich den Geruch. Vielleicht (ich hoffe) gibts bald mal wieder
Erkek-RS aus der Türkei, die ist auch Spitze. Ich mag diese weil sie absolut Klassich sind, wie früher Kaloderma die
es leider schon lange nicht mehr gibt dh:

Tortyfumi

Zitat von: herzi am 17. August 2009, 10:53:48
Hat eigentlich schon jemand die neuen RCs Adventure und Maximum Comfort?

So jetzt hab ich die Adventure hier im neue Design dh:

Der Duft könnt man zwischen Normal und Kommando einreihen, also wenn ein Kommando zuviel ist, reicht ein Abenteuer ;D
Zum Schaum braucht man ja nichts mehr zu sagen, wie immer Top bei Arko:

kruwi

Ich habe heute zum ersten Mal die Arko-RC ausprobiert ("regular"). Eine Top-Rasur ist das geworden!

Falls jemand aus HH kommt: Wo kann man die am günstigsten beziehen? Ich habe mir eine Tube im türkuschen Supermarkt Steindamm/ Ecke Hansaplatz (keine Ahnung, wie der heißt) für 1,29 Euro besorgt. Die gibt's doch bestimmt auch noch günstiger?

Schnuppi

Meine Arko RC Citrus und Extra Sensitiv habe ich über ein nettes Forumsmitglied aus Köln besorgen lassen. 0,89 € stand auf der Packung drauf, aber günstiger geht glaub ich wirklich nicht. Bei 1,29 € bist du trotzdem gut dabei  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

TomH

Moin!

Na ihr seid mir ja kollegial  ;D :P , mir schon wieder so die Nase lang zu machen..., habe keine ARKO mehr und dann "muss" ich immer wieder hier sowas lesen, Zapperlot...*grrr*

herzi

Achja, Thomas, es gibt auch neue Arko RC Sorten wie z.B. Ultimate Comfort ;D
Gruß,
Stefan

TomH

Pööh, macht nur weiter so, dann melde ich mich wieder ab..., so..., dann guckt ihr aber alle ziemlich "sparsam"... :P ;D ;D

gonzofant

hatte in einem Paket eine Spende ARKO RC menthol mit drin.
den Geruch fand ich bisher am übelsten von allem, was ich bisher kennen lernen durfte.
irgendwie ein komischer Abgang - widerlich - nach Asche oder so...

von den Rasureigenschaften her gut.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Dagobert

Die ARKO RC weden aus dem Programm genommen,einige ARKO RS  bekommt man schon jetzt nicht mehr.In den Geschäften gibt es Evtl.noch Restbestände,aber Definitiv ist,das alle ARKO RS aus dem Programm genommen werden.Es wird einige neue Sorten geben,aber nur wenige und der Preis steigt auch,um ca.30 Cent die Tube.

crackstar

Die Arko Cremen werden seltsam genannt. Die Cool hat kein Menthol!  :D

Grüße,
JEFF

Horst-Michael

Naja, wer weiß, was die unter "cool" verstehen.
Aber ich glaube, daß Du, als Menthol-Fan schon eine ziemlich hohe Dosis brauchst, Jeff, um überhaupt was zu verspüren.  ;D ;D

Saludos
Horst-Michael

Guilty

Zitat von: crackstar am 12. April 2010, 12:50:51
Die Arko Cremen werden seltsam genannt. Die Cool hat kein Menthol!  :D

Grüße,

Hallo Euch Kerle!
das scheint nicht seltsam sondern sehr mysteriös zu sein... 8)

Um die Verfügbarkeit des Sticks mach ich keine Gedanken.Erstens habe ich genug und zweitens glaube ich nicht das die türkischen Barbiere auf ihn verzichten werden .Rein Traditionsmäßig.
Bei den RC bin ich nicht so sicher.Da es in Gelsenkirchen und Umgebung onmass kleine wie große Türkische Geschäfte gibt ist mir aufgefallen das die Regale was die Tubenrasiercreme betrifft nicht mehr so üppig gefüllt sind wie noch vor ein , zwei Jahren.Aber Gott sei Dank wurde die Dosenschaum Palette stetig aufgestockt. ;)