Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lotse


Oberloser


ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

heikok


egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Oberloser

#9427
@ Heikok: Ein "Newcomer", aber nur hier im Thread, ;) mit einem wirklich interessanten Bild! Ich freue mich, dass Du Dein Können auch mal hier zeigst, Heiko - das ist eine wirkliche Bereicherung für uns! Tolles Bokeh und wunderbar miteinander korrespondierene Farben !

@ Ron: Den Stil dieses Bildes finde ich außergewöhnlich gut gelungen! Der Übergang vom Mittel- zum Hintergrund ist perfekt; es entwickelt mit seiner perfekten Farbgestaltung einen ganz besonderen Charme und lässt das Augen länger als üblich darauf ruhen, Ziel erreicht - mein Kompliment!  dh:


heikok

Zitat von: Oberloser am 11. Januar 2013, 08:37:08
@ Heikok: Ein "Newcomer", aber nur hier im Thread, ;) mit einem wirklich interessanten Bild! Ich freue mich, dass Du Dein Können auch mal hier zeigst, Heiko - das ist eine wirkliche Bereicherung für uns! Tolles Bokeh und wunderbar miteinander korrespondierene Farben !

Herzlichen Dank, freut mich das es dir gefällt  :)

ron

Vielen Dank, Oberloser!
Deine Kritik ehrt mich! Es freut mich immer wenn meine Bilder gefallen finden!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

lu20vt

Zitat von: egmac am 10. Januar 2013, 22:44:00


Geile Aufnahme! Reduced to the max.... dh:


Vielen Dank, Sir !!  :)




Heresy

Danke Ron, für das neue Hintergrundbild!
Umwerfend! dh:
Gruss, Rainer

ron

Vielen Dank!

...und gerne doch! ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Eumel

Zum Glück hat keiner gesehen wie ich hier im Badezimmer mit der Kamera auf die Knie gehe und Möbel verrücke, um ein einigermaßen anständiges Foto meiner Rasurutensilien zu knipsen. ;D

Hobelkultur seit 2012