Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oberloser

@ Naslada & Franky Oz: Danke für die netten Kommentare  :D

lu20vt

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

oversaturn

lotse

lu20vt

64er

da die EXIF das Objektiv nicht erfasst: Minolta Rokkor MC 50 f2 an Nex5

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

oversaturn

fonthunter

Grüße aus Budapest, Béla

lotse

@ lu20vt: Gracias & Retoure! ;)

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

Frank OZ

Leider male, zeichne oder fotografiere ich nicht. Ich habe Glück, wenn auf den Ratschklicks, die ich zu Dokumentationszwecken manchmal geschossen habe, für einen Dritten zu erkennen ist, was zu erkennen sein sollte. Also, hier spricht der Profi.

So dies: Eine Auswahl der Bilder dieser Ausstellung sollten mal in einem Palais an die Wände gehängt werden, um sie großformatiger betrachten zu können, um als Flaneur an ihnen vorbeizugehen und sie aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen. Das betrifft für mich besonders die Bilder, die mit den abgebildeten Gegenständen die Rasur selbst adressieren: Ich habe hier tolle Stimmungen und stilisierte Momente gesehen, die das Ritual der Rasur wiederspiegeln, die zeigen, wieviel Kopf hinter der Abnahme des Bartes steckt.

Das wollte ich, der hier keine Bilder zuschießen kann, mal gesagt haben.

Gruß, Frank

Nightwolf2k

und wie recht du dabei hast...

Am besten "sammeln" "Mosaik" erstellen und dann auf dieses "Plastik" ähnliche Material drucken lassen und fertig ist das neue Bild fürs Bad :D
Ciao!
der Chris
----------
hobelt seit dem 22.07.2012 fröhlich vor sich hin und hofft auf mehr und mehr Info's!