Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Eugen Neter


Gillette

Total OT: @Hans: Bezgl. Deiner neuen Signatur: ich habe eine Kollegin, die meint, dass mindestens eine von ihr schizophren ist....
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Eugen Neter

Das Zitat stammt von Oscar Wilde (hätte ich vielleicht hinzufügen sollen...). Gib Deiner Kollegin doch einfach ein paar Werke von diesem großen Iren zu lesen, dann wird sie erkennen, daß Schizophrenie durchaus keine Geisteskrankheit sein muß... :D

Gillette

sie jedenfalls fühlen sich alle wohl  :) ;D :) ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Phobos

Zitat von: Eugen Neter am 22. Januar 2009, 13:10:38
Das Zitat stammt von Oscar Wilde (hätte ich vielleicht hinzufügen sollen...). Gib Deiner Kollegin doch einfach ein paar Werke von diesem großen Iren zu lesen, dann wird sie erkennen, daß Schizophrenie durchaus keine Geisteskrankheit sein muß... :D


Iren oder Irren?  >D

Ach ja, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen, ich wär nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris....  ^-^

Eugen Neter

Und die elfte kommt irgendwann noch, Robert. Sie wird Dir den Hohenfriedländer Marsch blasen... >D
@Gillette,
na, denn is ja jut. Ich hoffe, ihre Selbstgespräche lassen Wunder erwarten... >D ;D >D

Gillette

 :o Keine Lust auf häuslichen Ärger.... ;D ---> Abstand.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

STIFFupperLIP

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

kw


Eugen Neter


Eugen Neter


Harzer


henning


kimeter

Systemrasierer Gillette Contour
Schweineborsten Rasierpinsel Acca Kappa
Rasiercreme und Rasierwasser von Penhaligon's Blenheim Bouquet