Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

Oberloser

64er

SLB04

Lieben Gruß
Alex

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

henning

Nikon D300s, Tamron SP AF 1:2,8/17-50mm VC, Velbon VE-3 Stativ, Photoshop Elements 9, Nik Silver Efex Pro, Topaz Adjust 4.

64er

eTom

egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Heinz

egmac

Hier nochmals speziell für unseren Freund Floid_Maniac, dem meine Aufnahmen zu groß sind..... ;)

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Floid_Maniac

Hey, das war ein Spaß...ist doch ein schönes Bild...diesesmal leider etwas zu klein geraten. ;D ;)

Gruß, Floïd_Maniac.

egmac

Weiß ich ja eh! ;D Aber für einen tollen Fotografen, wie du einer eben bist, mache ich ALLES! dh:

Johannes

Ich war so begeistert von der Auslieferungsschärfe des Messers, das ich heute eine Testrasur gemacht habe.
Sanft ist was anderes  ;D die Rasur wurde aber erstaunlich gut, man sollte mit dem Winkel ziemlich vorsichtig sein, aufgrund des hohen Gewichts der Klinge.

Es kann nicht mit einem Rasiermesser mithalten, wofür es auch nicht konstruiert wurde - die Rasur wurde aber straßentauglich!  dh:

Das Messer ist ein S.O.G. - Fatcat

SLB04

Lieben Gruß
Alex