Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eugen Neter


henning


günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter

Noch einmal - all die schönen Klingen:


Eugen Neter

Kleine Hobelparade:


Markusdergraf

Is des scheeeee!!!!!!!!!!!

Eugen Neter

Des kannsch aber glaube, Markus! Bissel wenig halt, gell... ;D

henning


Sollte ein wenig wie ein fotorealistisches Gemälde wirken. Man ahnt es nicht, wurde aber mit vier Effekten in Fotoshop Elements verändert.
Ciao

Jambo

 :) @ Eugen > Viel sinds noch nicht, aber........... (hast gelesen N O C H nicht  ;D :D )

und an Henning hab ich noch ne Frage: auf dem Bild ist der Ben Hur Hobel in der cremefarbenen Verpackung zu sehen, die beim Kauf dabei war. Das allerdings ist eine Top erhaltene Fasan-Hobel-Box ! Kann's sein, das Du eine originale Box für den Apollo-Hobel hast/weist/mir verkaufen könntest, oder zumindest ein Bild davon hättest? Tausch natürlich auch gern ;)
MfG Michael
PS: ich stell nochmal Bilder in "zeigt her Eure Hobel" ein um die Box genau zu sehen!
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

henning

#249
Hallo Jambo
Habe Dir bei den Hobeln geantwortet.


Jambo

Jep, bereits gesehen, Dank Dir ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

buzzer



Der kleine Pinsel in der Mitte ist ein DDR-Produkt und kostete damals 1.05 M EVP (End Verbraucher Preis).

Damals, das war so um 1978 'rum.

Dieser kleine Pinsel mit Schweinsborsten ist aus der Zeit und hat in der Nähmaschine meiner Frau als Reinigungspinsel sein Dasein bis heute gefristet. Für die heutige Rasur habe ich mich mit diesem Pinsel eingeschäumt und gut.

Er bekam den Namen 'Ossi'.

Viele Grüße,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

günni

Die Namen?
Rasierpinsel, Rasiercreme, Rasiermesser, Pre-Shave und EdT




"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter