Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Frank OZ

@ Lotse:  dh: dh: dh: Wunderbarer Ansatz, prima Beschreibung und ...
Zitat von: lotse am 09. Juni 2013, 20:03:23
... ich suche das typische Rasurbild. Also das, was der Stimmung, dem Augenblick, dem Tag am besten entspricht.
... ein großes Ziel! Nach so einem Bild suche ich hier immer wieder und hoffentlich würde ich es auch erkennen, wenn ich es unter den vielen großartigen Bildern hier finden würde (inzwischen habe ich mir ca. 500 Seiten angesehen). Noch war es nicht dabei und ich wüsste selbst nicht, wie es aussehen könnte. Deswegen bin ich immer wieder gespannt, wenn ich reinklicke ...

Beste Grüße,

Frank

Oberloser


lotse


shaveman


lu20vt


Siegfried Sodbrenner




             
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

oversaturn


KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

lu20vt


Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Hermanito


lotse


henning



Nikon D5100, Sigma AF 1:2,8/90mm Macro, Nikon Speedlight SB-400, PhotoScape 3.6.3.

Peter123

Was für tolle Bilder! Auch wenn ich nicht gut fotographiere und hier nur höchst selten ein Bild einstelle, bin ich immer wieder beeindruckt. Für mich ist es einfach ein Genuss, zB am Ende eines langen Tages, hier reinzuschauen und Eure schönen Photos zu genießen. Das ist eine wunderbare Augenentspannung.
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

SLB04

Lieben Gruß
Alex