Schwarzweisskeramik Scuttle

Begonnen von herzi, 01. Oktober 2007, 20:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigeback

Ich habe mir letzten Monat den Basic -Shuttle von SWK gekauft,der reicht vollkommen von der Größe her. Der Xl wäre mir auch zu wuchtig,da bricht der Waschtisch ab.Den von *****habe ich auch noch,hätte aber gleich den von SWK nehmen sollen. Nun kommt noch demnächst ein Calani -Shuttle von Cathy, mit Korken im Boden zum einfüllen des Wassers. Eventuell mal ein L-Shuttle von SWK noch !Ikea und Co besitze ich noch die einfachen Schalen,geht auch gut mit einer dicken Kaffeetasse als Shuttle-Ersatz .Kochendes Wasser rein und Schale oben drauf,sauheißer Schaum .

Tim Buktu

Zitat von: Rigeback am 05. Oktober 2010, 19:42:20
...Kochendes Wasser rein und Schale oben drauf,sauheißer Schaum .
Sei vorsichtig mit zu heißem Wasser, wenn Du Silberspitze zum Schäumen verwendest. Kann vorkommen, dass sich bei der Hitze die Spitzen umbiegen. Habe das selbst auch lange praktiziert und bin bei den Silberspitzen jetzt auf weniger heißes Wasser umgestiegen. Da ich den sehr warmen Schaum auch mag, ist das für mich eindeutig ein Nachteil bei der Verwendung von Silberspitzen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

JOS.b

Hat eigentlich jemand den Duo oder Trio von SWK ?
Der würd mich interessieren, ich find den schlicht und schön, vom Reinigen her sollte der auch pefekt sein und er ist vor allem nicht so wuchtig wie die Scuttles ... und in schwarz/weiß find ich den echt klasse ...
Über Erfahrungen und Tips würd ich mich freuen ...
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

Faria

Hallo Leute,


ich hab jetzt bei einigen Tutorials schon den Oskars Mug gesehen... Wo gibts den? Der gefällt mir =)


Bin jetzt schon ne Woche auf der Suche nach einem Gefäß... Aber der Thread mit den unterschiedlichen Schaumgefäßen ist etwas voll...

Weiß jemand wo ich so einen bekomme?
Grüße, Fabi

herzi

Gruß,
Stefan

Faria

Ist das dann der Freestyle? Wäre der einzige der so ähnlich aussieht..

Gibt es irgendwelche Alternativen noch die ich mir anschauen kann? =)
Grüße, Fabi

herzi

Gruß,
Stefan

Faria

Macht nix =) hab mal ne E-Mail hingeschickt =)
Grüße, Fabi

Lord Vader

Im nassrasur.com shop gibts die teile auch. Meines wissens nach werden nicht mehr alle modelle hergestellt, aber auf anfrage dürfte das kein problem sein.

Onkel Hannes

mod hpstr: Strang "Oskars Mug" hier eingegliedert.

Faria, in welchen Tutorials hast Du den Begriff Oskar gesehen?

Hier im GRF? Falls ja, bitte Hinweis ans FAQ-Team. Gehörte dann geändert und/oder ins Glossar aufgenommen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Faria

Zitat von: hpstr am 17. Dezember 2012, 11:51:59
mod hpstr: Strang "Oskars Mug" hier eingegliedert.

Faria, in welchen Tutorials hast Du den Begriff Oskar gesehen?

Hier im GRF? Falls ja, bitte Hinweis ans FAQ-Team. Gehörte dann geändert und/oder ins Glossar aufgenommen.


Hi hpstr!

Ja hier im GRF... Und zwar zum einen bei Schaum aus Rasiercreme Herstellen und zum anderen beim Pendant zur Seife! =)


Ja hab grad die Antwort bekommen, leider nur in schwarz atm... Sind die Dinger gut? =)
Grüße, Fabi

Cordy

Zitat von: hpstr am 17. Dezember 2012, 11:51:59
mod hpstr: Strang "Oskars Mug" hier eingegliedert.

Faria, in welchen Tutorials hast Du den Begriff Oskar gesehen?

Hier im GRF? Falls ja, bitte Hinweis ans FAQ-Team. Gehörte dann geändert und/oder ins Glossar aufgenommen.

Tasächlich, der Begriff wird wirklich benutzt. War mir auch unbekannt.

Gib mal "oskars" oder "oskar" in die Suche ein, Hannes.

Ich nehm ihn beim nächsten Update ins Glossar auf.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Onkel Hannes

Zitat von: Faria am 17. Dezember 2012, 12:10:48
Zitat von: hpstr am 17. Dezember 2012, 11:51:59
Faria, in welchen Tutorials hast Du den Begriff Oskar gesehen?
Ja hier im GRF... Und zwar zum einen bei Schaum aus Rasiercreme Herstellen und zum anderen beim Pendant zur Seife! =)

Danke für den Hinweis. Ich hab nur nach Oskar gesucht und nix gefunden. Ich kümmere mich dann um die beiden Anleitungen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Faria

Grüße, Fabi

herzi

Weil der Töpfer im NRF oskar heißt.
Gruß,
Stefan